PDF aufs Iphone und betrachten ?!?

Diskutiere PDF aufs Iphone und betrachten ?!? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; WIe kann ich das machen ?
G

Gast

Gast
WIe kann ich das machen ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Oder einfach per Mail schicken und dann im iBook Store anschauen, der bereits installiert ist.

G

Gast

Gast
Aha, iBooks habe ich.

Per Mail ? Wohin ?!?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Na an Deine Adresse, also an Dich selbst. Und diese Mail rufst Du dann einfach auf dem iPhone ab. Dann kannst Du das PDF direkt aus der Mail heraus öffnen oder eben bei iBooks abspeichern.

Thema:

PDF aufs Iphone und betrachten ?!?

PDF aufs Iphone und betrachten ?!? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Nokia 8 öffnet keine PDF Dateien mehr: Beim Versuch eine PDF zu öffnen kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass kein geeignetes Programm verfügbar ist. Es ging die ganze Zeit...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) schneller machen / tunen: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Tipps und Tricks zum schneller machen eures iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max). Welche Konfigurationen können...

Sucheingaben

iphone 4 pdf öffnen

,

iphone 4s pdf öffnen

,

pdf mit iphone 4 öffnen

,
pdf auf iphone übertragen
, pdf öffnen iphone 4, pdf iphone 4 übertragen, pdf auf iphone4 übertragen, f, iphone 4 pdf lesen, iphone 4 pdf übertragen, pdf iphone 4 öffnen, pdf auf iPhone 4 öffnen, iphone 4 pdf dateien öffnen, pdf auf iphone 4 übertragen, pdf dateien mit iphone 4 öffnen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62946-pdf-aufs-iphone-betrachten.html, iphone pdf, pdf auf iphone, iphone wohin pdf kopieren, pdf iphone 4, 2, iphone 3gs pdf öffnen, pdf iphone4 übertragen, pdf auf iphone 4s öffnen, iphone 3 pdf öffnen
Oben