PDF aus iBook in dropbox?

Diskutiere PDF aus iBook in dropbox? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe mir aus einen Facebook lern Gruppe ein paar PDF Dateien zum lernen runtergeladen, allerdings ins iBook. Wie bekomme ich die vom...
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Hallo,
Ich habe mir aus einen Facebook lern Gruppe ein paar PDF Dateien zum lernen runtergeladen, allerdings ins iBook. Wie bekomme ich die vom iBook in die dropbox? ( ich hätte sie erst in die dropbox laden sollen..)

Oder kann ich die Dateien vom pc aus in die Box verschieben, wenn das ipad am Rechner hängt?

Es geht nur darum das ich mir ein paar Seiten davon ausdrucken wollte.

Danke schon mal.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gute Frage...

Wenn du in iBooks eine PDF öffnest, gibt es dann den Pfeil zur Weiterleitung? Hab ich derzeit nicht vor Augen...Wenn ja, du diesen klickst, dann musst sehen ob hier Dropbox mit angeboten wird.
Oder eben per iTunes, iPhone anschliessen und dann hier über die Dateifreigabe auf den Rechner ziehen.
Drucken, du hast offensichtlich keinen Drucker der AirPrint unterstützt?

Gruß

P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Hallo,
Genau dieser öffnen mit Button fehlt im iBook.
Naja ich Versuchs mal das ich es vom ipad am pc rüberziehen kann, weil einen WLAN Drucker hab ich leider nicht.
Das ist doch doof das es im iBook nicht geht, hat sich wohl apple wieder was dabei gedacht. :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok...

Wenn du viel mit PDF´s machst ist iBooks eh die falsche Wahl, reicht zum lesen dieser, aber das war´s auch schon. Schau dir im Store mal PDF Expert an, das kann da viel mehr...nebenher auch PDF´s teilen mit Dropbox...;)
Und Ja, die App ist teuer, aber ihr Geld auch absolut wert.

Gruß

P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Danke für den, die app merke ich mir mal, im Moment reicht mir die dropbox, Hauptsache ich die PDfs aufmachen und lesen und Geg. Falls eine Seite ausdrucken.
Aber man muss es es in dropbox öffnen dann kann man es von dort weiterleiten oder auch im iBooks öffnen

Lg Christine

M

men

Gast
Einfach in iBooks das PDF per Email an sich selbst senden, dann die Email am entsprechenden Gerät lesen und speichern. Umständlich - aber funktioniert.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
na mal sehen ob der Themen Ersteller das noch liest ;)

ganz schön staubige Luft hier

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
*Hust*

Thema:

PDF aus iBook in dropbox?

Sucheingaben

ibooks in dropbox

,

ibooks pdf exportieren

,

ibook dateien in dropbox

,
pdf aus ibook exportieren
, ibooks dropbox, ibook pdf, ibooks pdf weiterleiten, von ibooks nach dropbox, ibooks dropbox ipad, ipad ibooks exportieren, ios.com pdf aus ibooks kopieren, ibook dropbox, von ibooks in dropbox, ibooks in dropbox speichern, pdf ibooks dropbox, Pdf aus iPad in Dropbox speichern, ibooks auf dropbox verschieben, buch von ibook in dropbox, ibooks weiterleiten, dokumente aus ibooks exportieren, pdf ibooks verschieben, pdf von ibook nach dropbox, dropbox pdf herunterladen, dpopbox für i Pad mini büch offnen, ipad ibooks von dropbox

PDF aus iBook in dropbox? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Nokia 8 öffnet keine PDF Dateien mehr

Nokia 8 öffnet keine PDF Dateien mehr: Beim Versuch eine PDF zu öffnen kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass kein geeignetes Programm verfügbar ist. Es ging die ganze Zeit...
  • Benutzerhandbuch IPhone 8 Plus als PDF

Benutzerhandbuch IPhone 8 Plus als PDF: Ich habe schon gegoogelt und gegoogelt, man findet eine Bedienanleitung für dieses IPhone als Webseite, ist alles recht und schön, aber als PDF...
  • iPhone 4 PDF-Bücher in iBooks

iPhone 4 PDF-Bücher in iBooks: Bisher konnte ich Bücher lesen, wenn auch winzig. Jetzt startet iBooks, zeigt das Regal, lädt irgendetwas und schaltet sich ab. Deinstallation...
  • Pdf Dateien von PC in Ibook Iph 4 via Itunes will nicht

Pdf Dateien von PC in Ibook Iph 4 via Itunes will nicht: Hi Leute Habe da ein Problem mit Pdf Dateien die auf dem PC sind, irgend wie via Itunes in Ibook zu kriegen :-( Dann kommt immer diese...