pdf datei löschen

Diskutiere pdf datei löschen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Abend ! Kann mir jemand sagen wie ich runtergeladene pdf Dateien im pdf viewer löschen kann ! ? Dank euer hein
H

heingronau

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
e-plus
Abend ! Kann mir jemand sagen wie ich runtergeladene pdf Dateien im pdf viewer löschen kann ! ?

Dank euer hein

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Ich gehe mal davon aus das die Datei auf der SD Karte gespeichert wurde. Solltest Du noch keinen Dateimanager nutzen, kommst Du so einfach an die Datei nicht dran.

Einen Dateiexplorer welcher sehr gut (in meinen Augen besser als Astro) ist, bekommst Du hier: EStrongs File Explorer

der dazugehörige QR-Code:

Dann einfach damit auf die SD, das pdf File anklicken, gedrückt halten und löschen :D ;)

LG

Adrian

H

heingronau

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
e-plus
Jaja ! Das leben kann so einfach sein ... :D.
Danke dir senti

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Sehr gerne mein lieber :thumbs: ... wer nett fragt bekommt auch ne nette Antwort :D (kleine Anspielung auf einen unregistrierten Nutzer hier im Forum der ein Thema eröffnet hat) und wenn ich helfen kann, dann gerne!

Schönes Wochenende noch!!

H

heingronau

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
e-plus
Abend senti ;-)
Und natürlich auch allen anderen hier !

Weist du, oder ihr ob es möglich ist einzelne Ordner auf der sd karte vor unbefugten Zugriff zu spären oder zu verstecken ?

Um auf die karte zu zugreifen nutze ich das von senti weiter oben empfohlene app !

Lg
Hein

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Hallo hein mein lieber :D

Da fällen mir zwei Möglichkeiten ein ... entweder Du versteckst einen Ordner in dem Du den Ordner umbenennst indem Du einfach einen Punkt davor machst ... also anstatt Ordner xxx hält Ordner .xxx der Hintergrund Ordner mit einem Punkt davor werden ausgeblendet. Es sei denn Du hast die Option eingestellt das die Ordner auch angezeigt werden.

Zweite Möglichkeit welche ich noch nicht getestet habe ... das App hier: APG

T

T-Obelix

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Abend senti ;-)
Und natürlich auch allen anderen hier !

Weist du, oder ihr ob es möglich ist einzelne Ordner auf der sd karte vor unbefugten Zugriff zu spären oder zu verstecken ?

Um auf die karte zu zugreifen nutze ich das von senti weiter oben empfohlene app !

Lg
Hein
Mit MyStash kannst auf der SD Karte einen Container mit Passwort anlegen.
Dort kann man dann jede Art von Datei ablegen.

B-Folders ist so ähnlich (aber nicht besser) und ist kostenlos.

Wenn du nur Fotos verstecken willst, gibt es im Market eine ganze Menge Apps dafür, z.B. Photos Lock, Photo Save, Gallery Private, Pandora.

Und wenn du eine ganze App schützen willst: App Projector (Lite)

Edit: ... +1 für Estrongs File Explorer :thumbs:
Edit2: ... die App heist natürlich App Protector (Lite) :)

Gruß Harry

Zuletzt bearbeitet:
H

heingronau

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
e-plus
Ersteinmal meinen dank an euch !
Werd eure Tipps mal probieren !

Bis zum nächsten Problem ;-)

Lg hein

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Kannst im Market auch mal nach App Protect schauen.

U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr lieben. Ich werde eine defekte PDF nicht mehr los. Weder mit TotalCommander, File Shredder oder dem Es Explorer. Die PDF ist knapp 200 MB groß wird mir aber als 0 MB angezeigt. Hat jemand eine Idee??
Ich bin echt ratlos. Gruß
Andronewbie

Thema:

pdf datei löschen

Sucheingaben

f

,

pdf löschen htc desire

,

pdf datei löschen

,
android pdf löschen
, htc desire hd pdf löschen, htc desire pdf dateien löschen, htc desire dateien löschen, pdf löschen android, pdf dateien löschen htc desire, 0, pdf dateien löschen android, 1, Downloads löschen htc desire, pdf dateien auf htc löschen, pdf viewer dateien löschen, htc desire pdf löschen, wie kann ich pdf dateien löschen, htc desire downloads löschen, htc desire daten löschen, htc desire s pdf löschen, pdf viewer löschen, htc desire pdf datei löschen, desire pdf löschen, pdf dateien löschen htc , pdf auf htc löschen

pdf datei löschen - Ähnliche Themen

• Nokia 8 öffnet keine PDF Dateien mehr

Nokia 8 öffnet keine PDF Dateien mehr: Beim Versuch eine PDF zu öffnen kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass kein geeignetes Programm verfügbar ist. Es ging die ganze Zeit...
  • Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE

Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE: 08.01.2018, 13:00 Uhr: Bislang hat Nokia die Handbücher zu seinen neuen Smartphones in interaktiver Version veröffentlicht, die per Internet...
  • Pdf Datei öffnen

Pdf Datei öffnen: Wie kann ich Pdf-Datei öffnem
  • Richtige Nutzung am iPhone 6 für Dateien wie .pdf

Richtige Nutzung am iPhone 6 für Dateien wie .pdf: guten Tag zusammen. Ich bin nun in einer Situation, in der ich in all den Jahren noch nciht war. Nun muss ich mich aber damit beschäftigen und...
  • PDF-Datei als Schaltfläche auf dem Homebildschirm

PDF-Datei als Schaltfläche auf dem Homebildschirm: Hallo, würde gerne eine sehr oft genutzte pdf-Datei direkt vom Homebildschirm per Schaltfläche starten. Geht das ? Weder mit iBooks noch mit...