PDF Dateien auf SX1

Diskutiere PDF Dateien auf SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wollte mal fragen ob jemand weis wie mann PDF´s auf dem SX1 lesen kann. gibt es da ein Programm vieleicht? Würde mir sehr weiterhelfen :up:
M

Marsellus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1,EF81
Firmware
EF81 SVN 49
Hallo

wollte mal fragen ob jemand weis wie mann PDF´s auf dem SX1 lesen kann.
gibt es da ein Programm vieleicht?
Würde mir sehr weiterhelfen :up:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ja es gibt ein Prog; heißt glaub ich "PDF+", oder so ähnlich.
Meines Wissens nach, kostet das Prog auch etwas.

mfg haschil

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Ja, kann ich beides (Name + €) bestätigen! Unterstützt allerdings den Pdf-Standard nur bis Version 1.4! Ausserdem werden die Dateien nicht immer fehlerfrei angezeigt (besonders, wenn sie "scrambled" sind).

M

Marsellus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1,EF81
Firmware
EF81 SVN 49
Was heißt denn "scrambled"?

Ist dieses PDF+ eine sis datei so das ich sie ohne probleme auf das SX1 spielen kann?

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Ja, PDF+ ist ein ganz normales Series60-Programm (.sis).
In "scrambled" PDF-Dateien ist keine Text-Suche möglich und auch keine Text-Auswahl (ein Feature, das PDF bietet, um "Abschreiben" zu erschweren).

M

Marsellus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1,EF81
Firmware
EF81 SVN 49
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe :up:

Thema:

PDF Dateien auf SX1

PDF Dateien auf SX1 - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Oben