Pdf Dateien von PC in Ibook Iph 4 via Itunes will nicht

Diskutiere Pdf Dateien von PC in Ibook Iph 4 via Itunes will nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute Habe da ein Problem mit Pdf Dateien die auf dem PC sind, irgend wie via Itunes in Ibook zu kriegen :-( Dann kommt immer diese...

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
Hi Leute

Habe da ein Problem mit Pdf Dateien die auf dem PC sind, irgend wie via Itunes in Ibook zu kriegen :-(

Dann kommt immer diese Fehlermeldung wo da auf dem Foto ist ! weis echt nicht weiter, was ich da machen muss oder ich falsch mache !

Für Help danke ich vielmals

Grüsse

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 44

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha qsolace,

dieses Problem tritt auf sobald du den Hacken bei Syncronisieren setzt bei Bücher oder?
Hast du schon andere Bücher auf dem Handy? Falls nicht bestätige einfach mit Löschen & Sync.
(Beachte fallst du irgend welche Bücher schon drauf hattest ,das die Verloren gehen,da Itunes so Bekloppt ist und jedesmal löschen will und nochmals eine neue Sync erstellen möchte.)

Nochmal zum Zusammenfassen:

Wenn keine Bücher auf deinem Handy drauf sind Bestätige mit Löschen & Sync (Nur bei Bücher Syncronisieren den Hacken reinsetzten).
Falls Bücher drauf sind,könntest du es mit einem anderen Programm auf deinen Pc rüberziehen oder halt mit dem anderen Programm die PDF datein einfach OHNE Itunes auf dein Iphone Kopieren ohne irgend welche Probleme. Das Programm heißt CopyTrans Suite,Google das mal.)

Lg
Dennis

Thema:

Pdf Dateien von PC in Ibook Iph 4 via Itunes will nicht

Pdf Dateien von PC in Ibook Iph 4 via Itunes will nicht - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
iTunes meldet fehlenden Titel den es nicht syncen kann…: Hi. Jetzt, wo es ein iPhone und iTunesupdate gab und das Problem noch besteht, frage ich nun euch mal. Seit Wochen –ätzend– kriege ich immer...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.: Hallo, ich habe jetzt im Forum lange nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, aber keins gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65577-pdf-dateien-pc-ibook-iph-4-via-itunes-will.html

,

pdf dateien auf iphone kopieren

,

bücher itunes pc

,
wie bekomme ich eine pdf von meinem pc aufs iphone 4 ins ibook
, exe datei auf iphone 4 schicken, iphone 4 wird nicht erkannt, iphone 4 pdf von pc übertragen, iphone 4 bücher synchronisieren bücher werden gelöscht, pdf von pc auf iphone, pdf in ibook kopieren, pdf in itunes pc, itunes pc pdf, ibook dateien, f, pdf via itunes, Bücher ohne iTunes in iBook, iphone pdf von pc in ibook, pdf dateien von pc auf iphone, wie füge ich auf dem iphone 4 pdf dateien in ibook ein, itunes bücher synchronisieren gelöscht, itunes pdf wird nicht , pdf datein in itunes, wie kann ich pdf dateien ins iphone 4 importieren, pdf von pc auf iphone 4 ohne itunes
Oben