Pdf erstellen

Diskutiere Pdf erstellen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich möchte gern zB. aus dem Internet etwas als Pdf drucken. Gibt es ein App. Welches das kann? Tischler

Tischler538

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich möchte gern zB. aus dem Internet etwas als Pdf drucken.
Gibt es ein App. Welches das kann?

Tischler

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hmmm...

So wie ich es machen würde...

Ich nutze auf dem iPad iCab...klick...als Browser...aus diesem kann ich Dokumente, Pdf´s...usw an zB Dropbox...klick...weiterleiten. Von Dropbox dann an die iBook App und aus dieser heraus dann drucken.

Es gibt aber sicher noch zig andere (vielleicht weniger umständliche) Möglichkeiten...einfach mal im Store stöbern.
Ich denke auch, das sich das aus Safari heraus machen lässt...einfach mal das Weiterleitungssymbol anklicken...und sehen was dir da angeboten wird. wahrscheinlich kannst aus Safari raus die PDF´s als E-Mail verschicken...dann kannst die PDF in der Mail mit entsprechender App öffnen, daraus dann drucken.

Gruß

J

J3n50m4t

Gast
Hehe iCab.. Wie kommst du blos darauf:D
Ich weis nicht genau aber ich glaube goodreader kann das. Es gibt glaube auch eine Demo davon. Bin mir aber nicht sicher weil ich selbst kein iPad besitze.

Sent from my iPod Touch

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
iCab...keine Ahnung...;-)...aber das Teil macht sich echt gut!

Ja, gibt noch zig andere Möglichkeiten...aber die ganzen Apps hier auflisten? Hat der TE ja nix mehr zum tüffteln...

Goodreader, Document2, QuickOffice...und was da noch so zu finden wäre.

Grüssle

J

J3n50m4t

Gast
Du hast iCab von mir du ... du.. DU :D

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Jup...DankeDankeDanke...und nu wieder BTT...;-)

Tischler538

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Save2pdf heisst das Zauberwort.
Goodreader und icab können es nicht bzw. schlecht.

Save2pdf ist zwar nicht gerade günstg aber läuft und macht was es soll.

Tischler

Tischler538

Newbie
Threadstarter
Hallo J3n50m4t,
danke mit save2pdf bin ich zufrieden werde mir aber Deinen Vorschlag mal anschauen.

Tischler

Thema:

Pdf erstellen

Pdf erstellen - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

pdf auf ipad erstellen

,

pdf erzeugen iPad

,

PDF erstellen mit iPad

,
mit iPad pdf erstellen
, pdf iPad erstellen, pdf erstellen auf ipad, Pdf mit iPad erstellen, ipad 2 pdf erstellen, ipad safari pdf drucken, f, pdf erstellen ipad, pdf erstellen app, ipad app pdf erstellen, pdf drucken ipad, pdf erstellen iphone, pdf drucker ipad 2, pdf auf iPad erzeugen, ipad safari pdf erstellen, pdf drucker für ipad, ipad 2 pdf drucken, iphone app pdf erstellen, pdf auf dem iPad erstellen, app pdf erstellen ipad, ipad pdf drucken safari, pdf drucker ipad
Oben