PDF-Reader Funktioniert nicht mehr

Diskutiere PDF-Reader Funktioniert nicht mehr im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe leute! Ich habe folgendes Problem: Von heute auf morgen funktionierte die pdf reader Funktion auf meinen beiden E90 nicht mehr. Hab...
  • PDF-Reader Funktioniert nicht mehr Beitrag #1
H

HouseMD

Gast
Hallo liebe leute!

Ich habe folgendes Problem: Von heute auf morgen funktionierte die pdf reader Funktion auf meinen beiden E90 nicht mehr.
Hab schon versucht vom gerät pdf software runterzuladen, ging aber nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke!

• PDF-Reader Funktioniert nicht mehr Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

ich habe deinen Titel etwas Aussagekräftiger angepasst ;)
Zu deinem Problem kann ich Dir leider nicht behilflich sein, aber auch da wird sich sicherlich jemand finden und melden ;)

Gruß

• PDF-Reader Funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@HouseMD
Mal versucht, Apps aus dem OVI Store direkt zu laden? Alternativ mit dem PC zu laden und dann mit der Suite auf Handy installieren.

• PDF-Reader Funktioniert nicht mehr Beitrag #4
G

GregHouse

Newbie
Modell(e)
Nokia E90 rot und schwarz
Netzbetreiber
Red Bull
Hallo Robbie!
Im ovi store funktioniert das direkte Herunterladen gar nicht.
Kannst Du mir eine site empfehlen, von der ich das Adobe pdf Programm herunterladen und darnach an meinen E90 senden kann?
Dank!

• PDF-Reader Funktioniert nicht mehr Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal auf diesem Weg Klick Wenn es auf dem PC ist, solltest Du es mit der PC/Ovi Suite installieren können.

Thema:

PDF-Reader Funktioniert nicht mehr

PDF-Reader Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Galaxy A40 - Corona Warn App: Hallo, heute Nacht hat sich mein A40 komplett ausgeschaltet und ich mußte mich mit dem Googlekonto neu anmelden. Emailkonten waren auch weg und...

Sucheingaben

pdf geht nicht mehr

,

pdfreader funktionniert nicht

,

nokia pdf reader funktioniert nicht mehr

,
pdf reader auf smartphone fubktioniert nicht mehr
, pdf reader ovi
Oben