PDF Reader

Diskutiere PDF Reader im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Also ich werd noch zum Hirsch! Es muss doch möglich sein, pdf's zu lesen auf meinem SX1! Sonst kann man doch auch fast alles machen... Welche...
C

Crunchy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
Also ich werd noch zum Hirsch! Es muss doch möglich sein, pdf's zu lesen auf meinem SX1! Sonst kann man doch auch fast alles machen...

Welche Software kann das? Ich finde nur welche für palm texte und plain text, aber wer kann PDFs lesen???
Danke für Antworten die HELFEN!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Es gibt einen; vor vor längerem einen im Internet entdeckt, aber leider den Namen vegessen.
Der Reader war glaub ich auch kostenpflichtig.
mfg haschil


[edit]: Grad wieder gefunden! Sie heißt PDF+ !
 
C

Crunchy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
ich hatte ja nichts von kostenloser Software erzählt! Wnn - aber uach nur dann! - die Software wirklich pdf's auf mein sx1 lesbar machen kann wäre die mir schon ein bisschen was wert..
Eine kostenlose Alternative (auch mal so zum einfach testen) wäre auch willkommen aber wie gesagt ich habe ja nichtmal kostenpflichtige im Netz gefunden... *schäm*
 
C

Clarence

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Ich hatte mal PDF+, war aber nicht so das Wahre. Es gibt noch einige andere:
Einfach "series 60 pdf" googeln....
Ich persönlich wandle pdf mit akrobat in richtext und dann mit Mobipocket in
*.prc um. Mit dem MobiPocket Reader auf dem Handy lässt es sich toll lesen.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich lass es einfach in txt wandeln und les es dann mit ReadM wie alles andere auch, bei richtigem .pdf kannst du in der übersicht ohne lupe nix erkennen und bist wenn du zoomst nur am scrollen :down:
 
C

Crunchy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
ok.. hab zwar eigtl gerade erst readM deinstalliert aber dann halt dochm als TXT.. näxtes mal doch ein PDA mit UMTS funktion (GSM könnte es auch noch haben....)

Wie sieht es aus mit Umlauten? werden die gut dargestellt oder als unleserliche Zahlen/Buchstabenmatsch?!
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wenn du bei den optionen bei readM "deutsch" auswählst kein problem ansonsten gibts an der stelle n kleines viereck
 
C

Crunchy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
die 4-eckchen kennt man ja von word wenn man bestimmte sachen umwandelt oder die falsche schriftart verwendet.. damit würd ich schon klarkommen da ich ja das "ganze" Paket hatte mit den ganzen Sprachen (hauptsache der Speicher wird voll!]
 
O

Olle26

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
31
Ich benutze bereits seit geraumer Zeit PDF+ von mBrain Software in der Version 1.35. Darstellungs- oder Performance-Probleme hatte ich auch bei größereren Dokumenten bisher nicht.
 
Thema:

PDF Reader

PDF Reader - Ähnliche Themen

Doppelseitiger PDF Reader für iPad: Hallo Leute, ich war bis jetzt mit Noteshelf größtenteils zufrieden um meine PDFs zu lesen und zu bearbeiten. Jetzt ist es aber schon öfter...
Benutzerhandbuch IPhone 8 Plus als PDF: Ich habe schon gegoogelt und gegoogelt, man findet eine Bedienanleitung für dieses IPhone als Webseite, ist alles recht und schön, aber als PDF...
Apple iPhone: QR-Codes mit Bordmitteln scannen - so wird es gemacht - UPDATE: 14.09.2018, 10:31 Uhr: Mittlerweile sind die QR-Codes an vielen Stellen zu finden, etwa in Zeitungen, der Werbung oder an Touristenattraktionen...
Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE: 08.01.2018, 13:00 Uhr: Bislang hat Nokia die Handbücher zu seinen neuen Smartphones in interaktiver Version veröffentlicht, die per Internet...
Amazon Kindle eReader vs. Tolino Page: welcher neue eBook-Reader besser ist: In der kommenden Woche wird Amazon ein neues Einsteigergerät für das Lesen digitaler Bücher auf den Markt bringen. Dabei trifft der der Kindle...
Oben