PDf Reader

Diskutiere PDf Reader im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim Lesen von PDF-Dateien. Der Reader ist unendlich langsam! Das Hineinzoomen in eine Seite, um den Text lesen...
G

Gast Micha

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme beim Lesen von PDF-Dateien. Der Reader ist unendlich langsam!
Das Hineinzoomen in eine Seite, um den Text lesen zu können, dauert bis zu 20 ! Sekunden, genauso das scrollen innerhalb dieser Seite. Auch finden keine Textumbrüche statt, d.h. für das Lesen eines Abschnittes (3 zeilen) mit hin und her scrollen brauche ich bzw. das Handy fast 4 Minunten! Ich finde keine Einstellung, um das Verhalten des Readers irgendwie anzupassen (Seitendarstellung... ? Zeilenumbrüche…?) aber so wie es bei mir ist, ist es nicht praktikabel...

Übersehe ich da was, oder ist das normal???

Habe es mit 'kleinen' (ca. 400 kb, nur Text) und mit großen Dateien versucht, Updates habe ich ganz normal installiert, sonst keine Probleme, ein Superhandy.
Da ich viele Emails mit PDF.Datei-Anhängen lese (unterwegs), ist der jetzige Zustand leider absolut unbefriedigend, hoffentlich gibt es da eine Lösung?!!
Viele Grüße
Micha

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Guck Dir doch evtl. mal Alternate Reader an, vll. läuft der bei Dir besser.

M

micha Gast

Gast
Vielen Dank für den Tipp!!

Klappt wesentlich besser, auch das Lesen von grösseren Dokumenten (mit Bildern) ist jetzt in einem akzeptablem Tempo möglich!

Vielen Dank nochmal, auch an das ganze Forum!
Für einen Anfänger ist das hier ein unentbehrliches Hilfsmittel, mit so einem komplexen Gerät zurechtzukommen!!
Viele Grüße
Micha

Thema:

PDf Reader

PDf Reader - Ähnliche Themen

Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Inbetriebnahme und erste Eindrücke: Ursprünglich wurde den sogenannten eBook Readern eine große Zukunft vorausgesagt, doch im Vergleich zu Tablets konnten sie sich nie richtig am...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia n8 pdf langsam

,

w995 pdf reader

,

n8 pdf langsam

,
nokia n8 pdf reader langsam
, nokia n8 pdf reader, acrobat reade nokia n8 langsam, n8 pdf reader, W995 pdf, pdf w995, nokia N8 PDF lesen, nokia e71 pdf lesen, n8 pdf lesen, pdf reader nokia n8, w995 pdf viewer, acrobat reader nokia n8, pdf reader für nokia n8, pdf reader w995, pdf reader n8 langsam, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum68735-pdf-reader.html, pdf reader für nokia 5800, kostenloser pdf reader nokia n8, pdf le2.5 langsam, Adobe Reader LE 2.5 sehr langsam n8, 0h, pdf reader für n8
Oben