Pearl 9105 Stürzt ab

Diskutiere Pearl 9105 Stürzt ab im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, mein Blackberry Pearl 9105 stürzt jetzt seid einer weile regelmäßig ab. dabei erscheint das der akku zu leer wäre und deswegen...
J

JMKio

Gast
Hallo zusammen,

mein Blackberry Pearl 9105 stürzt jetzt seid einer weile regelmäßig ab.

dabei erscheint das der akku zu leer wäre und deswegen das Handy herunter gefahren wird, obwohl der akku voll ist. er läßt sich auch nicht mehr starten auch nicht mit akku herausnehmen und neu starten. nur mit eingestecktem ladekabel kann das handy noch gestartet werden.

Ich vermute was mit der antenne wenn er was über gsm macht sms empfängt oder so was ähnliches.

auch ohne speicherkarte macht er dies. Auch ohne eingabe der pin stürzt er dann ab.

Was kann man machen?

Alles liebe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn das Problem dann immer noch vorliegt, dürfte was an der Hardware defekt sein.

Thema:

Pearl 9105 Stürzt ab

Pearl 9105 Stürzt ab - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Motorola RAZR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola RAZR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • simvalley SPX-8: Eindrücke vom Android-Smartphone mit 5,2 Zoll für 249 Euro

simvalley SPX-8: Eindrücke vom Android-Smartphone mit 5,2 Zoll für 249 Euro: Hallo zusammen, ich habe das simvalley SPX-8 von Pearl einige Zeit zum testen bei mir gehabt. Die Eindrücke von dem (riesigen) Smartphone und...
  • Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem)

Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem): Hallo Zusammen, ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt. Artikel: Bluetooth tastatur, mini Tastatur: GeneralKeys Mini...
  • Biete NOKIA N95 8GB & Blackberry Pearl

Biete NOKIA N95 8GB & Blackberry Pearl: Hab wegen Umstieg auf ein E75 nun ein Nokia N95 8GB zum Verkauf. Das Teil ist gut 1 Jahr alt und hat somit noch Garantie. Dabei ist eine 4GB...
  • SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35?

SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35?: Hallo miteinander. Ich selber habe das SL75 in Schwarz mit der Firmware 35 welche wie ich meine sehr gut läuft. Jetzt hat sich meine Frau das SL75...