Pebble Time Round – Neue Version mit rundem Display angekündigt

Diskutiere Pebble Time Round – Neue Version mit rundem Display angekündigt im Pebble Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Die Pebble Smartwatch startete mit einer fantastischen Kickstarter Kampagne und trieb ca. 15 Millionen Dollar ein, wie wir hier berichteten. Da...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Die Pebble Smartwatch startete mit einer fantastischen Kickstarter Kampagne und trieb ca. 15 Millionen Dollar ein, wie wir hier berichteten. Da das Display aber im wahrsten Sinne des Wortes keine runde Sache ist, und man damit vielleicht bei manchen Kunden anecken könnte, wurde nun die Pebble Time Round angekündigt. Am Anfang war das Rechteck, und...

Zum Artikel: Pebble Time Round – Neue Version mit rundem Display angekündigt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem habe ich immer damit, das ich nie genau was dazu sagen kann, ob es mir gefällt oder nicht wenn ich solches nicht im Original in der freien Wildbahn gesehen habe. Von daher gefällt es erst mal sehr gut, aber das habe ich von der neuen Moto 360 auch erst geschrieben. Und dann, nach den ersten HandsOn und Vergleichen zur alten Moto 360 fiel sie durch.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Die Pebble Round gefällt mir auch recht gut so auf den ersten Blick. Leider ist es schwer sie sich einfach mal im Laden anzusehen...

Thema:

Pebble Time Round – Neue Version mit rundem Display angekündigt

Pebble Time Round – Neue Version mit rundem Display angekündigt - Ähnliche Themen

• Ticwatch 2 - Die bessere Pebble Smartwatch oder sogar DIE beste Smartwatch?

Ticwatch 2 - Die bessere Pebble Smartwatch oder sogar DIE beste Smartwatch?: Das Unternehmen Pebble mit seiner Pebble Smartwatch Serie wurde ja von Fitbit aufgekauft. Wie es darum mit der Pebble Smartwatch weitergeht bleibt...
  • Pebble: Produktion und Verkauf von Smartwatches eingestellt - Übernahme durch Fitbit - UPDATE

Pebble: Produktion und Verkauf von Smartwatches eingestellt - Übernahme durch Fitbit - UPDATE: 07.12.2016, 18:01 Uhr: Pebble ist ein Kickstarter-Projekt, das Vorreiter einer angeblichen Revolution geworden ist. Immerhin hat das junge...
  • Pebble Time Smartwatch: umfangreiches Firmware-Update veröffentlicht

Pebble Time Smartwatch: umfangreiches Firmware-Update veröffentlicht: Die interaktiven Armbanduhren von Pebble sind längst kein Geheimtipp mehr, denn vor allem wegen der extrem langen Akkulaufzeit sowie der...
  • Pebble 2, Pebble Time 2 und Pebble Core – Neues Line-Up auf Kickstarter

Pebble 2, Pebble Time 2 und Pebble Core – Neues Line-Up auf Kickstarter: Pebble hat mit seinen Smartwatches bisher sehr beliebte Wearables auf den Markt gebracht und denkt nicht daran sich auf seinem Ruhm auszuruhen...
  • Pebble Smartwatch: neues Modell und deutliche Preissenkung

Pebble Smartwatch: neues Modell und deutliche Preissenkung: Bereits vor einiger Zeit hat das Smartwatch-Startup-Unternehmen Pebble sein jüngstes Produkt präsentiert: die Time Round, die angeblich die...