Peel Smart Remote öffnet sich selbst

Diskutiere Peel Smart Remote öffnet sich selbst im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Leute, als ich heute morgen aufgewacht bin und aus Zufall auf den Taskmanager öffnete, habe ich gesehen, dass dort an zweiter Stelle ein App...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
als ich heute morgen aufgewacht bin und aus Zufall auf den Taskmanager öffnete, habe ich gesehen, dass dort an zweiter Stelle ein App Fenster von Peel Smart Remote geöffnet war. Ich muss dazu sagen, dass ich diese App noch nie benutzt habe. Wenn ich dann auf das Fenster drücke, dann öffnet sich nicht die App, sondern ich lande direkt wieder auf meinem Homescreen. Wenn ich dann den Taskmanager öffne, ist dieses Fenster immer noch da, jedoch sehe ich in dem Fenster dann meinen Homescreen.
Ist das ein Fehler, Virus, etc.?

lg;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst die App nicht deaktivieren?

Thema:

Peel Smart Remote öffnet sich selbst

Sucheingaben

peel remote deaktivieren

,

peel remote ausschalten

,

peel remote entfernen

,
peel smart remote deinstallieren
, Peel smart Remote deaktivieren, peel remote nervt, peel remote deinstallieren, was ist peel remote, samsung peel remote deaktivieren, samsung peel remote ausschalten, http:www.usp-forum.deprogramme-apps-f-r-android-vorstellungen-fragen120861-peel-smart-remote-ffnet-selbst.html, peel smart remote öffnet sich automatisch, peel remote beenden, peel smart remote entfernen, peel remote ausschalten s4, samsung galaxy s6 peel remote entfernen, peel remote ausstellen, peel entfernen, peel smart remote ausschalten, peel remote deaktivieren s6, perl smart remote, peel smart remote app deinstallieren, peel remote deinstallieren s5 mini, peel remote ausschalten htc, peel smart r

Peel Smart Remote öffnet sich selbst - Ähnliche Themen

• Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?

Huawei, OnePlus oder Xiaomi Android Smart TVs auch für Deutschland?: Hoi! Meint Ihr das die Smart TVs der Smartphone-Hersteller auch nach Deutschland kommen werden? Ich persönlich wäre vor allem auf OnePlus gespannt...
  • Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf

Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf: Hallo Leude! Ich bin hier am verzweifeln, denn ich kann machen was ich will aber mein Mi 9T will sich nicht mit dem Speedport Smart 3 verbinden...
  • Peel Smart Remote TV Guide

Peel Smart Remote TV Guide: Hallo, Kann mir mal Bitte einer sagen wie icden App dauerhaft entfernen kann. Wenn ich ihn deinstalliere wird er beim nächsten Update vom Shop...
  • Samsung Tab mit Peel Smart Remote

Samsung Tab mit Peel Smart Remote: Moin! Habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab 3 GT-P5200. Jetzt habe ich mal versucht meinen Samsung TV zu steuern. Habe es sowohl mit...