Peel Smart Remote öffnet sich selbst

Diskutiere Peel Smart Remote öffnet sich selbst im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Hallo Leute, als ich heute morgen aufgewacht bin und aus Zufall auf den Taskmanager öffnete, habe ich gesehen, dass dort an zweiter Stelle ein App...
  • Peel Smart Remote öffnet sich selbst Beitrag #1
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute,
als ich heute morgen aufgewacht bin und aus Zufall auf den Taskmanager öffnete, habe ich gesehen, dass dort an zweiter Stelle ein App Fenster von Peel Smart Remote geöffnet war. Ich muss dazu sagen, dass ich diese App noch nie benutzt habe. Wenn ich dann auf das Fenster drücke, dann öffnet sich nicht die App, sondern ich lande direkt wieder auf meinem Homescreen. Wenn ich dann den Taskmanager öffne, ist dieses Fenster immer noch da, jedoch sehe ich in dem Fenster dann meinen Homescreen.
Ist das ein Fehler, Virus, etc.?

lg;-)

• Peel Smart Remote öffnet sich selbst Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst die App nicht deaktivieren?

Thema:

Peel Smart Remote öffnet sich selbst

Peel Smart Remote öffnet sich selbst - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

peel remote deaktivieren

,

peel remote ausschalten

,

peel remote entfernen

,
peel smart remote deinstallieren
, Peel smart Remote deaktivieren, peel remote nervt, peel remote deinstallieren, samsung peel remote deaktivieren, samsung peel remote ausschalten, http:www.usp-forum.deprogramme-apps-f-r-android-vorstellungen-fragen120861-peel-smart-remote-ffnet-selbst.html, was ist peel remote, peel smart remote öffnet sich automatisch, peel remote deaktivieren s6, peel smart remote entfernen, samsung galaxy s6 peel remote entfernen, peel remote beenden, peel smart remote ausschalten, peel entfernen, peel remote ausschalten s4, peel remote ausstellen, perl smart remote, peelremote abschalten, peel smart deaktivieren, peel remote stoppen, peel smart r
Oben