Peel Smart Remote TV Guide

Diskutiere Peel Smart Remote TV Guide im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Kann mir mal Bitte einer sagen wie icden App dauerhaft entfernen kann. Wenn ich ihn deinstalliere wird er beim nächsten Update vom Shop...
W

Webster2017

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung,iPhone
Netzbetreiber
E-Plus,Vodafone
Hallo,
Kann mir mal Bitte einer sagen wie icden App dauerhaft entfernen kann.
Wenn ich ihn deinstalliere wird er beim nächsten Update vom Shop wieder mit installiert.
Mich nervt da das bei jeden einschalten des Smartphone da diese uner Benachrichtigeungen mit erscheint und ich immer erst auf löschen klicken muss damit es verschwindet.

Gruß Webster2017

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Deinstalliere die App, gehe anschließend direkt in die Play Store App, dann auf Meine Apps und aktiveren dort den Button "Alle". Nun such die App in dieser Liste und entferne sie aus "Meine Apps". Dann "sollte" sich das erledigt haben.

Thema:

Peel Smart Remote TV Guide

Sucheingaben

peel remote

,

peel remote nervt

,

peel remote werbung

,
peel remote deaktivieren tablet
, peel smart remote tv guide, peel remote deaktivieren s4, was ist peel remote, peel remote samsung, peel smart remote was ist das, peel remote tv modellnummer, peel TV is offline, peel remote ausschalten s4

Peel Smart Remote TV Guide - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Smart Lock nutzen und mit bestimmten Bedingungen entsperren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Smart Lock nutzen und mit bestimmten Bedingungen entsperren: Neben den regulären Entsperrungsmethoden kann man sein Samsung Galaxy S10 Modell auch nur unter bestimmten Vorrausetzungen entsperren lassen, zum...
  • Alexa Smart Home spinnt komplett...

Alexa Smart Home spinnt komplett...: Hallo zusammen Folgendes Problem habe ich: 1. Amazon Echo Dot Gen. 3 zuhause angeschlossen, mit dem WLAN verbunden, Amazon Alexa-Account...
  • Peel Smart Remote öffnet sich selbst

Peel Smart Remote öffnet sich selbst: Hallo Leute, als ich heute morgen aufgewacht bin und aus Zufall auf den Taskmanager öffnete, habe ich gesehen, dass dort an zweiter Stelle ein App...
  • Samsung Tab mit Peel Smart Remote

Samsung Tab mit Peel Smart Remote: Moin! Habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab 3 GT-P5200. Jetzt habe ich mal versucht meinen Samsung TV zu steuern. Habe es sowohl mit...