Peinlich, Und es ist doch "KEIN" 1,5 Ghz Prozessor

Diskutiere Peinlich, Und es ist doch "KEIN" 1,5 Ghz Prozessor im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Diese nachricht erhielt ich heute von meinem Dealer: (ob alle so ehrlich sind muß man sich ernsthaft fragen! Hallo, aufgrund mehrfacher...
O

oldmethusalem

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-kom
Diese nachricht erhielt ich heute von meinem Dealer: (ob alle so ehrlich sind muß man sich ernsthaft fragen!

Hallo,

aufgrund mehrfacher Kundennachfragen haben wir uns bezüglich des aktuellen Prozessors nochmals beim Hersteller erkundigt. Hier hat man uns gestern mitgeteilt, dass in der Tat die neuen Prozessoren bei den Produkte "Archos 80 G9 16GB" und "Archos 101 G9 16GB" bei Produktion noch nicht verfügbar waren und die Geräte deshalb noch mit dem bisherigem Prozessor OMAP4430 ,(1,0 - 1,2 GHz) ausgeliefert wurden.

Leider wurde an dieser Stelle diese Information weiter zu geben. Für uns selbst war es anhand der Verpackung nicht dies zu erkennen.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass uns dies nicht bekannt war und wir uns auf die technischen Angaben des Herstellers im Angebot bezogen haben. Unsere Produktbeschreibung wurde bereits entsprechend korrigiert.

In Kooperation mit dem Hersteller können wir Ihnen hier nun zwei Möglichkeiten anbieten, wenn Sie die Ware nicht behalten wollen:
Zum einen die Rücknahme und Erstattung Ihrer Zahlung. (Hier haben Sie als Kunde sowieso ein 14-tägiges Rückgaberecht)
Zum anderen haben wir die Möglichkeit die Ware beim Hersteller zu tauschen und Ihnen das Produkt mit dem neuen Prozessor (OMAP4460 1,2 - 1,5GHz) zu liefern, sobald dieser verfügbar ist. Rücksendungen müssen bis 30. Dezember veranlasst sein. Bitte per email oder telefonisch bei uns anmelden, Sie erhalten von uns eine kostenlose Rücksendemarke.
Ein Preisnachlass kann von Archos nicht gewährt werden.

Desweiteren, Quelle A-H
hab mir eins bei t-online gekauft, weil Amazon nicht liefern konnte. Ausgeschrieben war es bei t-online mit 1,5 Ghz, die Bestätigung war bei 1,5 Ghz, die Rechnung war bei 1,5 Ghz und auch der Prüfzettel im Karton war mit 1,5 Ghz ausgezeichnet. Also hab ich mir ein App geladen und nachgeschaut. Was musste ich feststellen: Ich hab ein 1,2 Ghz bekommen.

Also hab ich ne Mail an t-online geschrieben und das Teil zurück geschickt. Für nen Leien ist es nicht erkennbar, ob er ein 1,2 oder 1,5 Ghz Modell bekommen hat. Ich finde es ne FRECHHEIT.

mfg meth
 
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
349
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

wenn selbst der Prüfzettel 1,5 Ghz beschreibt, das geprüfte Gerät aber nur 1,2 Ghz hat, ist das ein Fehler, oder vielleicht auch schon Betrug?

ZEUS
 
K

KevinG9

Gast
Hallo

Ich finde das ist eigentlich schon betrug. Man sollte als Verkäufer/Händler wissen was man seinen Kunden Verkauft.

Gibts vielleicht nen Namen für diese App wo man es erkennen kann? Oder welche möglichkeit besteht um es zu erkennen welcher Prozessor verbaut ist?

MFG
Kevin
 
Thema:

Peinlich, Und es ist doch "KEIN" 1,5 Ghz Prozessor

Sucheingaben

1 2 ghz oder 1 5 ghz prozessor handy

,

prozessor gigahertz erkennen

,

archos 101 g9 prozessor herausfinden

Peinlich, Und es ist doch "KEIN" 1,5 Ghz Prozessor - Ähnliche Themen

  • Einfach nur peinlich

    Einfach nur peinlich: Wie peinlich ist das denn? Überzeugt euch selber Clip Tip: Samsung Galaxy S2 Geschwindigkeit - YouTube
  • Peinliche Frage zu Klingeltönen

    Peinliche Frage zu Klingeltönen: Hallo zusammen, ich oute mich jetzt mal als "ewiggestriger".. ich suche einen ganz normalen Telefon-Klingelton.. also kein Gesumme oder Lieder...
  • ...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video)

    ...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video): Hallo Forum! Nach meiner Speicherkartensache habe ich nun zwei neue Fragen zum N82, die ich sonst nirgends beantwortet finde... 1. Kann man die...
  • Peinliche Frage: NV-Items, was ist das?

    Peinliche Frage: NV-Items, was ist das?: Ich traue mich kaum, :( so etwas zu fragen, bei all dem geballten Sachverstand hier. Aber: was sind eigentlich genau "NV-Items", was machen...
  • Ähnliche Themen

    • Einfach nur peinlich

      Einfach nur peinlich: Wie peinlich ist das denn? Überzeugt euch selber Clip Tip: Samsung Galaxy S2 Geschwindigkeit - YouTube
    • Peinliche Frage zu Klingeltönen

      Peinliche Frage zu Klingeltönen: Hallo zusammen, ich oute mich jetzt mal als "ewiggestriger".. ich suche einen ganz normalen Telefon-Klingelton.. also kein Gesumme oder Lieder...
    • ...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video)

      ...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video): Hallo Forum! Nach meiner Speicherkartensache habe ich nun zwei neue Fragen zum N82, die ich sonst nirgends beantwortet finde... 1. Kann man die...
    • Peinliche Frage: NV-Items, was ist das?

      Peinliche Frage: NV-Items, was ist das?: Ich traue mich kaum, :( so etwas zu fragen, bei all dem geballten Sachverstand hier. Aber: was sind eigentlich genau "NV-Items", was machen...
    Oben