Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?

Diskutiere Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
M

mikeeagle2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Hallo,
ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr bessere Konditionen bieten.

Nun gibt es aktuell die Aktion, dass man für die Rufnummern-Mitnahme 25€ Wechselbonus bis 31.3. erhält. Mein gekündigter GMX-Vertrag bei 1&1 läuft aber noch bis 27.6.
Erhält man den Wechselbonus nur, wenn man die Penny Mobil Karte bis 31.3. freischalten lässt? So lese ich das jedenfalls aus der Info der Penny Mobil Seite.
"Bei Aktivierung der Karte und Beauftragung der Rufnummernmitnahme bis 31.03.2020 erhalten Sie 25 € zusätzliches Guthaben auf Ihr Prepaid-Guthabenkonto, sobald die Rufnummernmitnahme erfolgreich abgeschlossen wurde. Jetzt schnell wechseln!"

Ich will ja nicht 3 Monate doppelt zahlen, die Rufnummer aber auf jeden Fall mitnehmen.

Oder gibt es diese Aktionen eh regelmäßig und ich kann das in Ruhe im Juni erledigen? Wie sind da eure Erfahrungen?
Bin noch nie gewechselt, da mein Tarif für 6,99€ mit 2GB und 200 Minuten + 100 SMS früher ausreichend war.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wechselboni erhält man immer wieder mal, bei den meisten Vertragsmodellen sogar fast immer. Ob das jetzt bei Penny oder Ja! Mobil in der Zeit zwischen 01.04.2020 und 27.06.2020 erneut angeboten wird, kann hier wohl niemand genau sagen. Von daher kannst nur den GMX Vetrag kündigen und Dich dann ab dem 01.04.2020 umschauen, ob noch passende Angebote zu finden sind.

M

mikeeagle2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
So ein Glück! Kaufland ist neu im D1 Netz und bietet 50€ Wechselbonus an. Das werde ich dann machen. Das Kundencenter hat empfohlen, Mitte Juni die Aktivierung zu starten, damit ich am 28.6. mit meiner Rufnummer bei ihnen starten kann.

Und da die Gebühr für den Rufnummernmitnahme seit 20. April auf 6,82€ gedeckelt ist, lohnt sich das richtig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicher das es D1 Netz ist? Bisher gab es die K-Land Tarife nur im O2 Netz von Telefonica.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann Danke für die Info. Ich hatte wohl in den Kaufland Seiten nicht das richtige gefunden. Da stand noch immer Telefonica als Betreiber drin.

Thema:

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten? - Ähnliche Themen

• Penny verkauft iPhone...

Penny verkauft iPhone...: in Österreich für 799 Euro http://www.heise.de/newsticker/meldung/100942
  • Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020

Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...