Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung

Diskutiere Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
M

mikeeagle2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Hallo,

ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte, aber alle 9,95€ kosten. Als Startguthaben gibt’s dann aber immer die Tarifkosten + 1 Cent beim 6 GB und 12 GB Tarif bzw. 10€ bei den kleinen Tarifen.

Habe jetzt das 6 GB Set hier. Könnte ich bei der Aktivierung stattdessen den 12 GB Tarif auswählen und bekomme dann 20 € Startguthaben? Oder muss ich bei Penny im Laden das Set tauschen um in den ersten 4 Wochen 12 GB für 9,95 € nutzen zu können?
Auf der Seite wird das so kommuniziert. Hat das jemand erfolgreich getestet?

Smart Max

Bei Kaufland gab es letztes Jahr nur 1 Set für alle Tarife zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da würde ich mal eher die Hotline Kontakt | Penny Mobil anrufen und nachfragen.

Ich vermute mal eher, dass dies nicht geht, denn SmartMax ist SmartMax und nicht einer der anderen Smart Tarife.

M

mikeeagle2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6
Das habe ich auf der Seite vom Smart Max Tarif gesehen, nachdem ich hier schon gepostet hatte:

„Den Tarif Smart Max kannst du mit jedem Penny Mobil Paket aktivieren. Einmalig 9,95 € inkl. 20,00 € Startguthaben.“

Sollte also klappen. Dazu noch die Aktion mit 30 € für die Rufnummernmitnahme bis 3.10.
Eine schöne Sache 😃

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn.

Thema:

Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung

Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung - Ähnliche Themen

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Lumia 950 XL VS Alcatel Idol 4S – Kampf der Windows 10 Mobile Riesen: Alcatel hat nun offiziell sein Alcatel Idol 4S mit Windows 10 Mobile vorgestellt. Es wird zwar offiziell nicht in Deutschland zu haben sein, aber...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben