People stürzt unerwartet ab / Fehler bei Kontakten

Diskutiere People stürzt unerwartet ab / Fehler bei Kontakten im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Hallo zusammen, ich habe meine handy debrandet, update nach anleitung gemacht (hat alles super geklappt) , mit titanium backup dann alles...
N

nerg

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meine handy debrandet, update nach anleitung gemacht (hat alles super geklappt) , mit titanium backup dann alles wiederhergestellt und zusätzlich zum standart-stapellauf noch die Kontake manuell wiederhergestellt (auch mit titanium).
Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar die Kontakte problemlos in SMS/Anrufen/What's App usw. nutzen kann , die Kontakt-App selbst funktioniert leider nicht, sodass ich nicht direkt auf Kontakte zugreifen kann usw.
Hat da jmd Erfahrung mit? Habe ich in der Suche irgendetwas übersehen?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Inwiefern nicht drauf zu greifen? Bekommst du eine Fehlermeldung o.Ä.?

N

nerg

Junior Mitglied
Threadstarter
ja, es lädt, zeigt ganz kurz die normale kontakte-ansicht, fliegt dann wieder raus und dann sofort die meldung:

"Tut uns leid!
People wurde unerwartet gestoppt.
Möchten Sie dies HTC mitteilen?"

N

nerg

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe per Zufall das Problem.lösen können.

Falls noch jemand dieses Problem plagt , dann mit Norton utilities "Kontakte" deinstallieren

, danach klappts

R

richi97

Gast
also ich habe das selbe problem allerdings finde ich diesen northon utilities nicht im store was soll ich machen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Norton Utilities für Android gibt es seit Januar 2014 auch nicht mehr.

Thema:

People stürzt unerwartet ab / Fehler bei Kontakten

Sucheingaben

htc people hat unerwartet gestoppt

,

people hat unerwartet gestoppt

,

htc people wurde unerwartet gestoppt

,
htc people
, people wurde unerwartet gestoppt, htc wildfire s people hat unerwartet gestoppt, poeple fehlermeldung beim htc one v, htc fehler people hat unerwartet gestoppt, htc one v people wurde unerwartet gestoppt, android people stürzt ab, htc android kontakte people hat unerwartet gestoppt, htc desire hd people hat unerwartet gestoppt, htc desire x people wurde unerwartet gestoppt, htc chacha people wurde unerwartet gestoppt, htc wildfire s tut uns leid, htc desire c people wurde unerwartet gestoppt, android people wurde unerwartet gestoppt, htc people problem, htc people stürzt ab, people hat gestoppt, people stuerzt ab, programm people htc wildfire s, htc one people absturz, android fehlermeldung people wurde unerwartet beendet, htc one kontakte absturzt

People stürzt unerwartet ab / Fehler bei Kontakten - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 2.3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Motorola One Hyper stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Motorola One Hyper stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola One Hyper: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Motorola RAZR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Motorola RAZR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Motorola RAZR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Samsung Galaxy M30s stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy M30s stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy M30s: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Nubia Z20 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nubia Z20 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nubia Z20: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...