Per Bluetooth Handy skypen

Diskutiere Per Bluetooth Handy skypen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hört sich wirklich sehr interessant an. In der Freeware Version kann man leider nur Gespräche führen, nicht aber annehmen. Ich hab es bisher zwar...

peterle

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Hört sich wirklich sehr interessant an. In der Freeware Version kann man leider nur Gespräche führen, nicht aber annehmen. Ich hab es bisher zwar noch nicht zum laufen bekommen, aber postet doch mal eure Erfahrungen mit dem Programm.

download

http://www.epyxmobile.com/

gruß peterle
 
P

PorezW

Gast
Naja...
Habs auch nicht zum laufen bekommen. Man braucht ja tatsächlich 2 Handies, weil das eine als Audio-Gateway immer in der Nähe des Computers liegt, und dann angerufen wird. Vorausgesetzt man hat etwas in dieser Art (so wie ich ;)), sonst lohnt sich das ganze Angerufe auf dem "Zweit-Handy" ja nicht.

Also außer daß meine gesamten Bluetooth-Konfigurationen durcheinandergeschmissen sind und kein einziges Prog mehr mein Handy findet, konnte ich nichts wirklich weiter bewerkstelligen. Also --> Nicht so toll!! Eher noch nicht wirklich ausgereift. Bin jetzt auch "ein wenig" genervt.
Guts Nächtle!
Boris
 

peterle

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Ja, es ist nicht ausgereift, funzt einfach nicht. Jedoch das mit dem 2 ten Handy stimmt nicht. Dieses braucht man nur, wenn man von "überall" skypen will. Dann brauch man ein handy zu Hause in BT Nähe, und ein weiteres mit einer Flat, sodass man kostenlos telefonieren kann.

Ich moechte aber einfach, das ich mein SX1 als "Headset" in Bluetoothreichweite benutzen kann, dazu braucht man KEIN zweites Handy, da man mit dem PC DIREKT per BT kommunizieren kann (könnte).

gruß peterle
 
Thema:

Per Bluetooth Handy skypen

Per Bluetooth Handy skypen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus G975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Home Kit: Wer nutzt es und mit was? zur Zeit nutze ich einmal Philips Hue, und hier finde ich die Hue App selbst aber auch App alternativen wirklich gut...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

zweithandy bluetooth audio gateway

Oben