per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige

Diskutiere per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Xperia T Benutzer, Ich habe das Problem das ich die Videos die ich per Bluetooth bekommen habe auf dem Fest Speicher vom Telefon...
K

Kotzekocher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia T
Hallo, Xperia T Benutzer,

Ich habe das Problem das ich die Videos die ich per Bluetooth bekommen habe auf dem Fest Speicher vom Telefon gespeichert sind und nicht auf der Karte,

Wie bekomme ich die denn dann auf meinen Rechner?

Die Videos kann ich nicht mal auf die Karte verschieben.

Kleines Akkuproblem,

Mein Akku zeigt nach aufladen nicht 100 Prozent an ( 96 Prozent ), erst eine weile nach abgesteckten zustand vom Ladegerät, und ein bischen benutzen erst dann 100 Prozent,
oder mal habe ich 46 Prozent noch ...später dann 54 Prozent ...
Bei ausgeschaltetem Smartphone laden war auch mist, da hatte ich nach langer Zeit laden erst 55 Prozent, und hat grün angezeigt.
Also die Akkufüllstendsanzeige nerft.

André

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du vom PC aus per USB Kabel auf das XT zugreifst, wird Dir dann im Windows Explorer nicht der Bluetooth Ordner angezeigt? Welche Ordner werden Dir am PC angezeigt?

Zum Akkuproblem kann ich nichts sagen. Wie lädst Du denn auf? Per USB Kabel am PC oder direkt per Netzteil?

Posting by Nexus 10

C

Christian2011

Gast
Hallo,

Angezeigt bekomme ich

Bilder und Videos importieren,
mit Windows

Transfer auf oder von Gerät
mit Media Go

Ordner öffnen, um Dateien anzeigen
mit Windows Explorer

Dann habe ich PC Companion install. ein Häkchen drin

grade eben Bilder habe ich nach Werksreset am Telefon, wieder oben erkennt aber keine.

Ich lade mein Smartphone an der Steckdose,
habe mal gehört das es besser sein soll wenn es ,aus, ist.... soll es besser laden...also hab ich es ausgemacht, nach 6 Stunden mal geschaut immer noch rote LED angemacht dann zeigte es mir 96 Prozent,...dachte mir na gut ist vielleicht nur ein Anzeige Fehler, nein später zeigte es dann mal 100 an LED kam irgendwann dann auch mal grün....

Akkuanzeige spinnt sowieso mal steht da 56 Prozent weilchen später 68 und dann wieder mal weniger...

ist nerfig,

André

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Akkuanzeigen können immer mal spinnen, vor allem bei den Anzeigen von haus aus. Installiere Dir mal eine Akku App wie Better Battery Stats oder ähnliches. Diese Apps sind meistens doch genauer in der Anzeige.

Zu den Bildern: Nimm mal die Funktion "im Windows Explorer öffnen" und schaue dort nach, ob Du einen Bluetooth Ordner siehst, bwz. welche Ordner Dir dann dort alle angezeigt werden.

Posting by Nexus 10

Thema:

per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige

Sucheingaben

speicherort bluetooth windows 8

,

bluetooth speicherort ändern sony

,

sony ericsson xperia bluetooth ordner

,
lg 610 v Video senden über Bluetooth nach Sony
, sony m4 bluetooth speicherort ändern, über bluetooht viedo gschickt nokia lumia wo ist es

per Bluetooth video bekommen,Speicherort imterner Speicher/ Akku Problem, Anzeige - Ähnliche Themen

• A5 2016 Mediawiedergabe auf VW RNS315 per Bluetooth nichr möglich

A5 2016 Mediawiedergabe auf VW RNS315 per Bluetooth nichr möglich: Hallo Habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung zum Autoradio RNS315 von VW (Passat). die Freisprechfunktion funktioniert einwandfrei aber die...
  • PC Suite per Bluetooth

PC Suite per Bluetooth: Hallo, ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen. Dazu habe ich folgende Schritte gemacht: 1) in PC Suite habe ich...
  • Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht

Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht: Habe versucht, Bilder von meinem SamsungNotebook (Windows 8.1) aufs Tab A SM-T550 zu übertragen. Es kommt zwar die Meldung "gekoppelt", aber Daten...
  • Tethering per Bluetooth, USB oder WLAN Hotspot unter Android

Tethering per Bluetooth, USB oder WLAN Hotspot unter Android: Ihr seid mit eurem Laptop oder Tablet ohne Simkarten-Modul unterwegs und habt keinen WLAN Hotspot in der Nähe? Ihr habe aber ein Smartphone mit...
  • Problem: Video per Bluetooth empfangen

Problem: Video per Bluetooth empfangen: Hi, heute bin ich wirklich gefrustet von meinem Handy. Ich wollte mir von einem N79 ein Video per Bluetooth schicken lassen. Aber es kam immer...