Per Touchscreen entsperren

Diskutiere Per Touchscreen entsperren im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen, Seid 2 Tagen funktioniert bei mir das Entsperren des C6 über Touchscreen nicht mehr. Kann nicht sagen was dazu geführt hat, evtl...

Beregar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
3
Modell(e)
nokia 5800
hallo zusammen,
Seid 2 Tagen funktioniert bei mir das Entsperren des C6 über Touchscreen
nicht mehr.
Kann nicht sagen was dazu geführt hat, evtl. Benutzten eines Taskmanagers.
Aber alle Anstrengungen das Entsperren mittels Fingergleiten auf dem Touchscreen wieder zu beleben schlugen fehl. Nur den Hardwarereset habe ich noch nicht gemacht. neustart, werkseinstellungen alles nichts. Es bleibt nur der Regler an der Seite.
kann mir jemand helfen ????
danke
Beregar
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Moin Beregar,
ich kenn das C6 jetzt noch nicht persönlich, aber gibts dort überhaupt solch eine
Entsperrfunktion ohne zusätzliche App?
Mir ist dies eigentlich nur bei eingehenden Anrufen und läutendem Wecker bekannt,
in allen anderen Fällen gehts halt nur mit dem Schieber an der Seite.
Falls es diese Funktion doch beim C6 gibt/gab, vergiß einfach den Beitrag.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Entsperren geht wenn die Menütaste gedrückt wird und dann mit dem Finger von rechts nach links über den Bildschirm gezogen wird. Ich halte dies aber für unglücklich. Bei mir hat sich das schon öfters in der Hosentasche selbständig gemacht. Ich habe deshalb noch einen Sperrcode aktiviert.

Noch schlimmer ist es wenn sich das ausgeschaltete Handy in der Hosentasche selbst einschaltet und sich dann beim Rumlaufen ein zufälliger Pinode im Display einstellt. Ich hatte mein Handy gerade noch rechtzeitig aus der Tasche genommen, bevor es sich entgültig verabschiedet hat (2 falsche Pins waren schon eingegeben und die Dritte begonnen). Das ist dann besonders lustig, wenn man keine PUK dabei hat.

Überlege dir ob du die Freigabe über den Screen wirklich wieder aktivieren willst Ich würde es gerne abschalten. Zumindest bis die Pin eingegeben ist (wozu hat man eine Tastatur beim C6). Wenn du es raus bekommst, wie man das umschalten kann, gib dein Wissen doch bitte hier bekannt.

Idefix
 
Thema:

Per Touchscreen entsperren

Per Touchscreen entsperren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

nokia c6 freischalten

,

nokia c6 touchscreen geht nicht

,

handy entsperren nokia c6-00

,
sony ericsson xperia entsperren ohne touchscreen
, nokia c6 touchscreen entsperren, Nokia C6 Bildschirm entsperren, nokia c6 simlock entfernen, entriegeln rechts nach links iphone, wie kann ich touchscreen entsperren von sony ericsson xperia, nokia speicherkarte entsperren, Handy per Touchscreen entsperren, iphone 3g entsperren touchscreen funktioniert nicht, Nokia N8 Tastatur freigeben, site:usp-forum.de nokia c6-00 simlock entfernen, nokia c6-00 entsperren, entsperrfunktion ipad deaktivieren, nokia 5800 bildschirm touch freischalten, site:usp-forum.de nokia c6 touchscreen problem, nokia c6 touchscreen reagiert nicht, selber freischalten nokia c6, smartphone gesperrt puk bekannt wie eingeben keine tastatur, i phone , ich habe bei mein Iphone 3GS mein pw falsch eingegeben und jetzt ist es gespert, samsung p1, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/68302-per-touchscreen-entsperren.html
Oben