permanente Internetverbindung?

Diskutiere permanente Internetverbindung? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nabend Leute, ich bin seit paar Monaten nun im Besitz des N8, aber irgendwie verarscht es mich ;) Seit heut habe ich ne Datenflat, aber...

ccrm

Junior Mitglied
Threadstarter
Nabend Leute,

ich bin seit paar Monaten nun im Besitz des N8, aber irgendwie verarscht es mich ;)

Seit heut habe ich ne Datenflat, aber irgendwie krieg ich das Handy nicht permanent verbunden... Was mach ich falsch?

Es soll social Networking und Accuweather laufen, aber irgendwie is das 3GSymbol bei mir nur gestrichelt ?!?

Hillfääää :mad:

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Das gestrichelte Symbol heißt ja, dass die Verbindung hergestellt wird.
Es kann z.B. sein, dass die Abdeckung für das UMTS-Netz an Deinem Standort sehr schwach ist. In diesem Fall versucht das Handy ständig, die Verbindung immer neu aufzubauen.

Aber: es gibt keine permanente Datenverbindung. Wenn keine Daten fließen, wird die Verbindung gehalten bzw. ganz abgebaut.

Thema:

permanente Internetverbindung?

permanente Internetverbindung? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Fragen zu Internetverbindungen!!!: Hi alle zusammen, ich bin seit heute ein stolzer besitzer einer Handyinternetflatrate und habe da paar fragen....evtl. kriege ich ja hier die...
Nur probleme:(: Moin leute ich bin nun seit einer woche besitzer des OMNIA2 und es ist mein erstes touch handy und mein erstes handy mit windows mobile... Das...
WLAN Problem: Hallo zusammen! :) Hab jetzt schon seit ein paar Stunden diverse Threads durchgelesen, aber aber keinen Vergleichbaren gefunden, der zu meinem...

Sucheingaben

xperia x8 ständige internet

,

xperia x8 ständige internetverbindung

,

wie schalte ich das internet beim nokia n8 aus

,
htc permanente internet verbindung ausstellen
, iphone 4 internetverbindung herstellen, nokia n8 dauerhafte internetverbindung, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68298-permanente-internetverbindung.html, iphone 4 ständige internetverbindung, iphone 4s permanente internetverbinung, hat sony ericsson xperia x8 eine dauerhafte internetverbindung, htc permanente internetverbindung, internetverbindung nokia e7, omnia 7 dauerhafte internetverbindung, wie schlte ich die Internetverbindung aus Nokia n8, nokia 5800 versucht ständig internetverbindung herzutellen, internetverbindung nokia n8 ausstellen, was ist permanente datenverbindung, nokia e7 permanent internet, dauerhafte internetverbindung herstellen callya iphone 4, Omnia 7 permanente internet verbindung, ständige internetverbindung iphone4, Internetverbindung dauerhaft nokia e7, n8 internetverbindung permanent, dauerhafte internetverbindung mit n8, nokia e7 dauerhafte internetverbindung
Oben