Permanet inaktive Datenverbindung

Diskutiere Permanet inaktive Datenverbindung im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zuammen, Dual-Modus, Widgets sind offline, mein N8 zeigt mir aber stets das Edge-Symbol oder andere aktive Paketdatensymbole an, obwohl im...
  • Permanet inaktive Datenverbindung Beitrag #1
G

Gast_JJB

Gast
Hallo zuammen,
Dual-Modus, Widgets sind offline, mein N8 zeigt mir aber stets das Edge-Symbol oder andere aktive Paketdatensymbole an, obwohl im Verbindungsmanager inaktiv steht. Beim Datenzahler bewegt sich nichts, daher bin ich verwundert.
War der Meinung, dass sonst nur das GSM-Netzdienst Symbol zu sehen war.

Jemand einen Hinweis für mich, was dass Problem sein könnte?

MfG JJB

• Permanet inaktive Datenverbindung Beitrag #2
T

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
neustart hilft nix?!
ich hab dann die abrufhäufigkeit der mails runtergesetzt, also nur alle 4 stunden, statt einer. das hat geholfen...

• Permanet inaktive Datenverbindung Beitrag #3
G

Gast_JJB

Gast
Habe die Abrufhäufigkeits der Mails nur bei Bedarf eingestellt, daran liegt es nicht.
Apps habe ich auch keine neuen heruntergeladen, daran liegt es auch nicht.
Bin echt ratlos, da auch ein aus- und einschalten nichts gebracht hat.

MfG JJB

• Permanet inaktive Datenverbindung Beitrag #4
T

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
stell trotzdem mal auf alle 4 stunden ein. oder auf jede stunde... vll denkt das n8 sonst das immer die gelegenheit da ist zum abrufen...
nur testweise, danach kannstes wieder umstellen.

• Permanet inaktive Datenverbindung Beitrag #5
G

Gast_JJB

Gast
@tkder1
Du hattest Recht, es lag daran, wie häufig die E-Mail abgerufen werden sollen.

Thanks

Thema:

Permanet inaktive Datenverbindung

Permanet inaktive Datenverbindung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Ständig latente Datenverbindung: Hallo ! Seit einigen Tagen zeigt mein N8 in der Anzeige (links oben) ständig eine latente/nicht aktive Datenverbindung an. Normalerweise springt...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
N95/96 Stromspar-Guide: Da die oft kurzen Laufzeiten des N 95/96 ein Dauerbrenner sind, habe ich mal Tips zum Stromsparen beim N96 zusammengestellt, praktisch alle Tips...

Sucheingaben

nokia n8 verbindung inaktiv

,

nokia n8 verbindungsmanager

,

nokia n8 datenverbindung ausschalten

,
n8 verbindung inaktiv
, mobile datenverbindung inaktiv, verbindungsmanager n8, nokia datenverbindung inaktiv, nokia n8 was bedeutet inaktiv, f, galaxy s keine datenverbindung, nokia n8 datenverbindung deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66339-permanet-inaktive-datenverbindung.html, nokia n8 datenverbindung, samsung galaxy 3 datenverbindung deaktivieren, verbindungsmanager symbian^3, galaxy 3 datenverbindung einschalten, n8 mobile datenverbindung, galaxy 3 keine datenverbindung, nokia n8 datenverbindung mail ständig, n8 verbindungsmanager, verbindungsmanager vodafone status inaktiv, mobile datenverbindung inaktiv nokia, vodafone sim karte ständig inaktiv, n8 keine datenverbindung, nokia n8 datenverbindung abschalten
Oben