Persönlicher Hotspot iPhone 5 und iOS 8

Diskutiere Persönlicher Hotspot iPhone 5 und iOS 8 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab das problem auch, was muss ich dann bei APN eingeben? Ich kenn mich da nicht aus
U

Unregistriert

Gast
Ich hab das problem auch, was muss ich dann bei APN eingeben? Ich kenn mich da nicht aus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welchen Provider nutzt du denn?

U

Unregistriert

Gast
Bei mir war die lösung so unglaublich dass ihr es nicht glauben werdet:

Ich habe eine halbe stunde damit verbracht das hotspotmenü zu finden bis ich schließlich im internet nachgeschaut habe. Nach dieser 10 minütigen recherche geh ich zurück in die einstellungen und tadaaa das menü war wie aus zauberhand wieder da 😅
Meine vermutung: aufgrund meines suchverlaufes hat apple bemerkt dass ich ein technisches problem habe und hat es einfach extern das problem behoben
Ob es beruhigend oder unberuhigend ist, ist dann wieder ein anderes thema 😅

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du glaubst aber nicht an Zauberei, oder? ;)

Apple greift nicht ungefragt mal eben auf dein iPhone zu, können sie nicht und bitte! das will man doch auch nicht.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
so spät in der Nacht, wer weiß :smoke:

Thema:

Persönlicher Hotspot iPhone 5 und iOS 8

Sucheingaben

persönlicher hotspot iphone 5

,

persönlicher hotspot iphone

,

ios 8.4 Wo ist der Hotspot

,
simyo persönlicher hotspot ios 8.4
, mobiler hotspot iphone 5s, persönlicher hotspot iphone 5s, iphone hotspot ios 8 wird nicht angezeigt, iphone 5c hotspot nicht sichtbar, iphone 5c mobiler hotspot, hotspot iphone 5s, iphone 6 os 9.2 hotspot aktivieren, iphone 5 hotspot, hotspot iphone 5, iphone 5s persönlicher hotspot fehlt, iphone hotspot fehlt, meinhotspot iphone, kein hotspot am iphone, iphone persönlicher hotspot fehlt, iphone mobiler hotspot, persönlicher hotspot iphone wird nicht angezeigt, hotspot 5s iphone, persönlicher hotspot iphone 5s fehlt, APN persönlicher hotspot iphone 5s, persönlicher hotspot iphone 5c, iphone 5s hotspot funktioniert nicht

Persönlicher Hotspot iPhone 5 und iOS 8 - Ähnliche Themen

• iPhone als persönlicher Hotspot? So prüft Ihr den Datenverbrauch für den iPhone Hotspot!

iPhone als persönlicher Hotspot? So prüft Ihr den Datenverbrauch für den iPhone Hotspot!: Das iPhone kann man bei Bedarf als persönlichen Hotspot verwenden um so ein Tablet oder einen Computer scheinbar per WLAN online gehen zu lassen...
  • Persönlicher Hotspot nach Update auf iOS 8.0.2 beim iPhone 5 weg !?

Persönlicher Hotspot nach Update auf iOS 8.0.2 beim iPhone 5 weg !?: Hallo, ich habe meine iPhone 5 auf iOS 8.0.2 upgedatet. Jetzt ist der persönliche Hotspot-Button weg ! Ist das normal ? Wie bekomm ich den...
  • iOS 7: "Persönlicher Hotspot" nun mit sicheren Passwörtern

iOS 7: "Persönlicher Hotspot" nun mit sicheren Passwörtern: Das Smartphone als persönlichen Hotspot zu verwenden kann eine praktische Sache sein, nur sollte die aufgebaute Verbindung auch sicher sein...
  • iPad 3 Persönlicher Hotspot

iPad 3 Persönlicher Hotspot: iPad 3 IOS 6.0 Beta 3 Ja, ich weiß, dass ich das IOS 6 garnicht haben dürfte, trotzdem: Der Persönliche Hotspot läßt sich nicht ein- oder...
  • Persönlichen Hotspot am iPad 3 freischalten (Telekom, Vodafone, O2)

Persönlichen Hotspot am iPad 3 freischalten (Telekom, Vodafone, O2): Moin Mit dem iPad 3 wurde von Tim Cook höchst selbst ja auch der "Persönliche Hotspot" für das iPad 3 angekündigt. Dieser sollte eigentlich mit...