persönliches passwort vergessen

Diskutiere persönliches passwort vergessen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo,ich komme an meine nachrichten und eigene dateien nicht mehr ran.....habe vor einiger zeit für diese bereiche ein persönliches passwort...
P

prisca

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S5230
Netzbetreiber
Aldi Talk
hallo,ich komme an meine nachrichten und eigene dateien nicht mehr ran.....habe vor einiger zeit für diese bereiche ein persönliches passwort erstellt und das problem ist nun das ich trotz eingabe dieses passwortes keinen zugang mehr erhalte....zeigt immer "passwort falsch"an!wie kann ich nun dieses passwort deaktivieren bzw ändern,zumal man erst immer das alte passwort eingeben muss um etwas zu ändern?!

-Autsch-

-Autsch-

Junior Mitglied
Modell(e)
E 7-00 SGS2
Netzbetreiber
VF-De
Bevor Dein Beitrag nun im Forenklo verschwindet, beschreibe doch bitte mal was Du wo und wie gesichert hast, und wo und wie Du das Passwort vergeben hast. Dann kann Dir auch geholfen werden. Besser als in den Themen ohne Antwort unter zu gehen.

Thema:

persönliches passwort vergessen

Sucheingaben

samsung gt-s5230 tastensperre code vergessen

,

s5230 passwort vergessen

,

samsung gt s5230 tastensperre code vergessen

,
samsung s5230 passwort zurücksetzen
, samsung s5230 tastensperre vergessen, persönliches Kennwort herausfinden Samsung Handy, samsung gt-s5230 tastensperre, samsung GT-S5230 tastensperre ändern, ich mein persönliches passwort vergessen bei acer iconia, samsung gt-s5230 tastensperre vergessen, samsung gt-s5230 tastensperre aufheben, samsung s5230 passwort vergessen, persönliches passwort galaxy samsung vergessen, samsung gt-s5230 password vergessen, samsung s5230 reseten ohne passwwort, samsung gt-s5230 tastatursperre aufheben, gt-s5230 passwort zurücksetzen, samsung gt s5230 tastensperre, ich mein persönliches passwort vergessen bei acer, samsung s5230 reset password, samsung gt-s5230 pw adressbuch vergessen, samsung passwort vergessen, samsung s5230 passwort knacken , samsung galaxy s3 persönliches kennwort vergessen, tastensperre beim samsung gt-s5230 aufheben

persönliches passwort vergessen - Ähnliche Themen

• Smart Speaker und Nutzer - Beziehung, Interaktion, Persönlichkeit

Smart Speaker und Nutzer - Beziehung, Interaktion, Persönlichkeit: Hallo liebe Smart-Speaker Freunde, Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit über Mediennutzung und Medieninteraktion, speziell bezogen auf...
  • LG V40 ThinQ Galerie und QuickMemo+ mit Fingerabdruck sperren - So schützt Ihr persönliche Files

LG V40 ThinQ Galerie und QuickMemo+ mit Fingerabdruck sperren - So schützt Ihr persönliche Files: Auch wenn man sein Smartphone an sich vielleicht nicht sperrt will man doch oft trotzdem nicht, dass jeder die persönlichen Bilder oder Notizen...
  • Persönlicher Sicherheitscode

Persönlicher Sicherheitscode: Ich habe eine neue Sim 2 eingelegt (blauworld). Dafür musste ich einen festgelegten Sicherheitscode eingeben. Ich will aber, wie auch bei der...
  • iOS 7: "Persönlicher Hotspot" nun mit sicheren Passwörtern

iOS 7: "Persönlicher Hotspot" nun mit sicheren Passwörtern: Das Smartphone als persönlichen Hotspot zu verwenden kann eine praktische Sache sein, nur sollte die aufgebaute Verbindung auch sicher sein...
  • Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???

Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???: Hallo, es nervt!!! ich nutze das BB Z10 zu 90% geschäftlich und jedesmal wenn ich es nutze muß ich das geschäftliche Kennwort wieder eingeben. Da...