Personen-Anrufliste stürtz ab!

Diskutiere Personen-Anrufliste stürtz ab! im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier und hab direkt eine Frage: Habe seit neustem das Diamond2 und bin auch recht zufrieden. Doch musste ich feststellen...
C

Chillies

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Bin neu hier und hab direkt eine Frage:
Habe seit neustem das Diamond2 und bin auch recht zufrieden. Doch musste ich feststellen, dass die Anrufliste für die einzelnen Kontakte (neben den ausgetauschten SMS und E-Mails) des öfteren abstürtzt. Die SMS und Mails sind problemlos zu sehen, doch sobald die Anrufliste aufgrufen wird ist statt dessen nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und TouchFO läd sich neu.
Ich weiß nicht womit dies zusammenhängt, aber manchmal geht es ohne Probleme und dann auf einmal eben wieder nicht.
Bin für Antworten dankbar,

Chillies

Thema:

Personen-Anrufliste stürtz ab!

Sucheingaben

anrufliste htc diamond2 speichern

,

diamond 2 anrufliste funktioniert nicht

,

htc touch 2 anruflisten einblenden

,
iphone schwarzer bildschirm anruferliste
, iPhone anrufliste funktioniert nicht, Anrufliste ausgeblendet Windows mobile, htc diamond 2 anrufliste löschen

Personen-Anrufliste stürtz ab! - Ähnliche Themen

• Smart Speaker und Nutzer - Beziehung, Interaktion, Persönlichkeit

Smart Speaker und Nutzer - Beziehung, Interaktion, Persönlichkeit: Hallo liebe Smart-Speaker Freunde, Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit über Mediennutzung und Medieninteraktion, speziell bezogen auf...
  • LG V40 ThinQ Galerie und QuickMemo+ mit Fingerabdruck sperren - So schützt Ihr persön

LG V40 ThinQ Galerie und QuickMemo+ mit Fingerabdruck sperren - So schützt Ihr persön: Auch wenn man sein Smartphone an sich vielleicht nicht sperrt will man doch oft trotzdem nicht, dass jeder die persönlichen Bilder oder Notizen...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Gruppen-Selfie aufnehmen und Selfies mit mehreren Personen m

Samsung Galaxy A9 (2018) Gruppen-Selfie aufnehmen und Selfies mit mehreren Personen m: Nimmt man ein Bild von sich selbst mit der vorderen Kamera auf nennt man dies in der Regel ein Selfie wenn man sich alleine aufnimmt, aber man...
  • WhatsApp Gruppen-Anrufe und Gruppen-Videotelefonate für bis zu 4 Personen starten

WhatsApp Gruppen-Anrufe und Gruppen-Videotelefonate für bis zu 4 Personen starten: Anrufe und Video-Telefonate an sich sind bei WhatsApp nichts Neues, aber nun wurde das Ganze um die Möglichkeit erweitert bis zu 4 Personen in...
  • Mate 10 Pro Galerie Entdecken Personen KI funktioniert nicht Bilder werden nicht erka

Mate 10 Pro Galerie Entdecken Personen KI funktioniert nicht Bilder werden nicht erka: Hallo, habe am ersten Tag mit der Kamera rum gespielt. Die Bilder wurde dann mit der KI automatisch in Alben sortiert. Es gab ein Album für...