Petrovich, Media Payer, Irreco

Diskutiere Petrovich, Media Payer, Irreco im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo. Bin neu hier. Ich kann mit Petrovich keine Daten via Bluetooth versenden (Fehlermeldung)?? :denk: Gibt es einen Musikplayer als...
E

eagle_183

Newbie
Threadstarter
Hallo. Bin neu hier.

Ich kann mit Petrovich keine Daten via Bluetooth versenden (Fehlermeldung)?? :denk:

Gibt es einen Musikplayer als alternative zum Mediaplayer, mit dem ich sowohl Lieder als auch Videos abspielen kann und die Playlist leicht zusammenstellen kann?

Gibts irgendwo eine Anleitung zu Irreco? Habe Software für PS3 installiert, sehe aber nur weißen Hintergrund und in der unteren Ecke das Irreco Logo.

Danke schonmal.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Wäre nett, wenn du uns die Fehlermeldung verrätst. :D

Was willst du mit Irreco denn an der PS3 steuern? Die hat kein Infrarot. :denk:

slassh

slassh

Custom Firmware Herstelle
Standort
FFM
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
RUU_Bravo_2.1-update1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimat
M

Madonna

Mitglied
Standort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Kannst wenigstens Bilder senden über Fotos oder kommt da auch eine Fehlermeldung.

Thema:

Petrovich, Media Payer, Irreco

Sucheingaben

n900 petrovich

,

forum für mediapayer

,

nokia n900 Petrovich deutsch

,
alternativ media Player Nokia N8
, nokia n8 Petrovich, petrovich nokia n8, nokia n8 meldung media center, n900 media player Deutsch, alternativ music player for nokia n8, midya payr, media player für nokia n8 deutsch, petrovich nokia n900, petrovich betriebssystem, maemo mediabox playlist, irreco, gibt es für das milestone 2 einen musik player wo ich lieder mit verschicken kann, MediaBox Media Player n900, nokia n900 Petrovich, petrovich für nokia n8, 5800 petrivich, irreco 5800, nokia n900 mediabox media center german, nokia n900 mediabox media center deutsch?, petrovich nokia n900 forum, ist petrovich auch für n8

Petrovich, Media Payer, Irreco - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • Xiaomi Smartphones und Xiaomi Mi Box nun auch bei Media Markt und Saturn - Aber lohnt sich das?

Xiaomi Smartphones und Xiaomi Mi Box nun auch bei Media Markt und Saturn - Aber lohnt sich das?: Einen offiziellen Start von Xiaomi gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, aber nachdem schon viele große Seiten inklusive Amazon die Geräte...
  • Honor 10 App-Twin aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Honor 10 App-Twin aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts gleichzeitig nutzen: Das Honor 10 kommt zum relativ kleinen Preis mit aktueller Hardware und auch mit einer aktuellen EMUI Version, und darum bietet es auch viele...
  • Samsung Galaxy Note 9 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accoun

Samsung Galaxy Note 9 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accoun: Nicht wenige nutzen Ihr Smartphone ja beruflich und privat oder teilen es gar mit anderen Personen. So oder so braucht man vielleicht für diverse...
  • Chuwi Hi9 Air oder Huawei Media Pad M5

Chuwi Hi9 Air oder Huawei Media Pad M5: Hallo! Ich habe von den beiden Tablets im Titel gehört. Das Huawei hat mir ein Mediamarkt Mitarbeiter empfohlen, das andere ein Freund von mir...