Pflanzen gegen Zombies

Diskutiere Pflanzen gegen Zombies im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo! Auf meinem Phone (Samsung Galaxy Duos 2) habe ich unter Pflanzen gegen Zombies vier Konten eingerichtet. Zwei davon waren plötzlich auf...

BigBene

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Hallo!

Auf meinem Phone (Samsung Galaxy Duos 2) habe ich unter Pflanzen gegen Zombies vier Konten eingerichtet. Zwei davon waren plötzlich auf Null zurückgesetzt. Sie waren also nicht gelöscht, sondern alle Fortschritte waren weg, das Abenteuer war auf Level 1, der Zengarten und die Sonderspiele und die Münzen waren weg.
Kein Beinbruch möchte man meinen, aber ein Konto gehörte meinem dreijährigen Sohn, der sich über alle Fortschritte (natürlich hatte ich ihm da geholfen...) unheimlich gefreut hat. Wie soll man einem Kleinkind vermitteln, daß das alles weg ist?

Danke für jede Hilfe

Ben

BigBene

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Sorry, wenn ich die Frage noch mal pushe...

Sieht vielleicht trivial aus, aber in meinem Fall (s. o.) ist es ein echtes Problem...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schreib am besten mal den Hersteller an. Der sollte am besten Wissen was man da machen kann.

BigBene

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Der Hersteller wäre Pop Cap Games -
auf deren Website gibts keine Kontaktadresse, und der "Support" besteht nur aus FAQs ohne Fragemöglichkeit...

Oder vllt. hab ich was übersehen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst mal nen Link davon zum Play Store geben? Ich finde da nur was von EA Games.

BigBene

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Pop Cap wurde 2011 von EA übernommen, die offizielle Pflanzen vs Zombies Website läuft aber noch unter ihrem Namen. Vielleicht gibt es bei EA ja einen Servicelink...

Die Playstoreadresse war also schon richitg.

Thema:

Pflanzen gegen Zombies

Sucheingaben

pflanzen gegen zombies

,

planzen gegen zombies f

,

pflanzen gegen zombies forum

Oben