Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr

Diskutiere Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hatte dir mein S3 ein Philipps Headset gekauft, welches mit dem S3 auch funktionierte. Nun beim S5 bekomme ich keine Verbindung mehr zustande...
G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
417
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Ich hatte dir mein S3 ein Philipps Headset gekauft, welches mit dem S3 auch funktionierte. Nun beim S5 bekomme ich keine Verbindung mehr zustande. Das Phone findet beim Scannen das Headset nicht mehr, welches selbstverständlich anschaltet war. Kann das sein oder mache ich irgendwas falsch?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn das BT Headset auch zurückgesetzt vor dem ersten verbinden mit dem S5?
 
G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
417
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Ok. Wäre die Frage wie das bei einem Headset geht 😨

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte Dir die BA sagen können. Ich musste früher, als ich noch per BT Headset im Auto telefoniert habe, auch ständig zurücksetzen, da ich ja dauernd neue Handys hier zum Testen hatte. Da mussten auch die BTHs immer zurückgesetzt werden, da diese meist nur eine Verbindung verwalten können.
 
G

Giasinga

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
417
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
War eine längere Geschichte, bis ich das Neuverbinden herausgefunden hatte bei dem Headset. Aber dies war tatsächlich der Grund.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung
 
A

Amrum

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
60
Standort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Funktioniert auch mit Jabra Headsets. Einfach der Anleitung auf der Homepage von Jabra folgen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte eigentlich bei jedem BT Headset so eine Funktion dabei sein. Hatte im Laufe der Zeit insgesamt drei verschiedene hier und bei allen Stand es direkt in der Bedienungsanleitung, wie man das machen muss.
 
Thema:

Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr

Sucheingaben

headset mit galaxy s6 verbknden

,

bluetooth headset s6 geht nicht

,

s 3 mini headset bluetooth geht nicht

,
samsung galaxy s3 headset geht nicht
, nokia Bluetooth headset geht nicht

Philipps Bluetooth Headset geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme

    Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi 9 Lite.
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 11 (Pro, Pro Max).
  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

    Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Bluetooth Probleme

    Motorola Moto E6 (Plus) Bluetooth Probleme: Motorola Moto E6 (Plus): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola Moto E6 (Plus).
  • Ähnliche Themen

    Oben