Philips bringt möglicherweise Android-Smartphone auf den Markt

Diskutiere Philips bringt möglicherweise Android-Smartphone auf den Markt im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nach Panasonic könnte nun wohl auch der Elektronik-Hersteller Philips mit einem eigenen Smartphone folgen. Dieses Smartphone soll demnach unter...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Nach Panasonic könnte nun wohl auch der Elektronik-Hersteller Philips mit einem eigenen Smartphone folgen. Dieses Smartphone soll demnach unter Android 2.2 Froyo laufen und mit einem 4,3 Zoll großen TFT ausgestattet sein, welcher mit 800x480 Pixel auflöst. Die Kamera auf der Rückseite soll 5 Megapixel bringen und mit einem Autofokus sowie einem Blitz ausgerüstet sein. Ebenfalls mit an Bord sollen 3G, WLAN, Bluetooth und GPS sein. Zum Prozessor gibt es keine näheren Informationen, jedoch soll der Arbeitsspeicher mit 512 Megabyte laufen. Zum Preis gibt es ebenfalls noch keine genauen Angaben, es wird jedoch vermutet, daß es bei rund 300 Dollar liegen könnt. Wann und ob das Gerät nach Deutschland kommt steht noch nicht fest.

Philips Android Smartphone.jpg
Bildquelle: gsmarena.com
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Die springen alle hinter den Zug. Hehe
 
L

LinIo

Newbie
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
7
ab in die Zeitmaschine und schon können se erste werden :-)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bald gibt das wieder die ersten Siemens-Handys....
Gruss
 
Thema:

Philips bringt möglicherweise Android-Smartphone auf den Markt

Philips bringt möglicherweise Android-Smartphone auf den Markt - Ähnliche Themen

  • Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten

    Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten: Ich verzweifel bald. Ich kann meine Lampen nicht mehr einschalten. Hab gerade die Lampen zurückgesetzt, aber das war es auch nicht. Was mache ich...
  • Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen

    Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen: So langsam entdecken auch die Hersteller von Zubehör die neuen Möglichkeiten in iOS 12, Philips macht den Anfang... Mit iOS 12 hat Apple ein...
  • Alexa aktiviert Philips Hue Lampen nicht per Sprachbefehl - Das kann helfen!

    Alexa aktiviert Philips Hue Lampen nicht per Sprachbefehl - Das kann helfen!: Alexa kann so einiges, sogar das Smart Home bedienen und Philips Hue Lampen per Sprachkommandos steuern. So manchmal mal scheint das aber nicht so...
  • Über Android oder iOS App Philips Hue Bridge ZigBee Kanal für Lampen und Accessoires

    Über Android oder iOS App Philips Hue Bridge ZigBee Kanal für Lampen und Accessoires : Wenn man Verbindungsprobleme mit der Hue Bridge hat kann das viele Ursachen haben. Oft ist es aber nur ein Problem mit den Kanälen die genutzt...
  • Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!

    Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!: Amazon Echo kann schon einiges und es wird immer mehr. Viele nutzen es um Philips Hue Lampen damit per Sprachbefehl zu steuern. Da hat man dann...
  • Similar threads

    Oben