Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten

Diskutiere Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Ich verzweifel bald. Ich kann meine Lampen nicht mehr einschalten. Hab gerade die Lampen zurückgesetzt, aber das war es auch nicht. Was mache ich...
P

Paula2712

Gast
Ich verzweifel bald. Ich kann meine Lampen nicht mehr einschalten. Hab gerade die Lampen zurückgesetzt, aber das war es auch nicht. Was mache ich falsch ?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab den Titel mal etwas angepasst. ;)

Hast du einfach mal die Bridge zurückgesetzt? Mehr würde mir ad hoc nicht einfallen...zumal ich mit Alexa hier nix mache.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.336
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Was sagt Alexa denn wenn man es einschalten will? Werden die Lampen in den Routinen angezeigt?
 
Thema:

Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten

Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten - Ähnliche Themen

  • Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen

    Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen: So langsam entdecken auch die Hersteller von Zubehör die neuen Möglichkeiten in iOS 12, Philips macht den Anfang... Mit iOS 12 hat Apple ein...
  • Alexa aktiviert Philips Hue Lampen nicht per Sprachbefehl - Das kann helfen!

    Alexa aktiviert Philips Hue Lampen nicht per Sprachbefehl - Das kann helfen!: Alexa kann so einiges, sogar das Smart Home bedienen und Philips Hue Lampen per Sprachkommandos steuern. So manchmal mal scheint das aber nicht so...
  • Über Android oder iOS App Philips Hue Bridge ZigBee Kanal für Lampen und Accessoires ändern

    Über Android oder iOS App Philips Hue Bridge ZigBee Kanal für Lampen und Accessoires ändern: Wenn man Verbindungsprobleme mit der Hue Bridge hat kann das viele Ursachen haben. Oft ist es aber nur ein Problem mit den Kanälen die genutzt...
  • Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!

    Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!: Amazon Echo kann schon einiges und es wird immer mehr. Viele nutzen es um Philips Hue Lampen damit per Sprachbefehl zu steuern. Da hat man dann...
  • Philips Hue Bridge 2.0 im Apple Online Store für 39,99 Euro zu haben

    Philips Hue Bridge 2.0 im Apple Online Store für 39,99 Euro zu haben: Mit der Hue Bridge 2.0 wird das Lichtsystem von Philips tauglich für HomeKit.nnSeit einigen Wochen ist Philips Hue tauglich für Apples HomeKit. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben