Philips Hue unterstützt jetzt HomeKit von Apple

Diskutiere Philips Hue unterstützt jetzt HomeKit von Apple im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; HomeKit von Apple, Stichwort Heimautomatisierung, es ist sehr lange sehr ruhig um Apples Schnittstelle gewesen.nnMit HomeKit hat Apple eine eigene...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
HomeKit von Apple, Stichwort Heimautomatisierung, es ist sehr lange sehr ruhig um Apples Schnittstelle gewesen.nnMit HomeKit hat Apple eine eigene Schnittstelle zur Heimautomatisierung geschaffen, dies ist schon eine ganze Weile her, aber bisher gab es wenig Bewegung zu HomeKit. Ausser Ankündigungen und Unterstützung für Entwickler gab es wenig zu HomeKit von Apple zu vermelden. Hardware,...

Zum Artikel: Philips Hue unterstützt jetzt HomeKit von Apple

Thema:

Philips Hue unterstützt jetzt HomeKit von Apple

Philips Hue unterstützt jetzt HomeKit von Apple - Ähnliche Themen

• Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten

Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten: Ich verzweifel bald. Ich kann meine Lampen nicht mehr einschalten. Hab gerade die Lampen zurückgesetzt, aber das war es auch nicht. Was mache ich...
  • Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen

Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen: So langsam entdecken auch die Hersteller von Zubehör die neuen Möglichkeiten in iOS 12, Philips macht den Anfang... Mit iOS 12 hat Apple ein...
  • Alexa aktiviert Philips Hue Lampen nicht per Sprachbefehl - Das kann helfen!

Alexa aktiviert Philips Hue Lampen nicht per Sprachbefehl - Das kann helfen!: Alexa kann so einiges, sogar das Smart Home bedienen und Philips Hue Lampen per Sprachkommandos steuern. So manchmal mal scheint das aber nicht so...
  • Über Android oder iOS App Philips Hue Bridge ZigBee Kanal für Lampen und Accessoires

Über Android oder iOS App Philips Hue Bridge ZigBee Kanal für Lampen und Accessoires : Wenn man Verbindungsprobleme mit der Hue Bridge hat kann das viele Ursachen haben. Oft ist es aber nur ein Problem mit den Kanälen die genutzt...
  • Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!

Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!: Amazon Echo kann schon einiges und es wird immer mehr. Viele nutzen es um Philips Hue Lampen damit per Sprachbefehl zu steuern. Da hat man dann...