Philosophie des Lachens

Diskutiere Philosophie des Lachens im Café Bla Forum im Bereich Community; Mir ist grad aufgefallen, dass man ja immer wenn man lacht, über irgendwen/irgendwas lacht... Kann man aber auch Lachen ohne Schadenfreude zu...
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Mir ist grad aufgefallen, dass man ja immer wenn man lacht, über irgendwen/irgendwas lacht... Kann man aber auch Lachen ohne Schadenfreude zu emfinden, also auch über uns selber?
Unter Schadenfreude verstehe ich auch lachen über mich selber, peinliche und andersartike Dinge...

Würd mich mal interessieren, was ihr da so drüber denkt.... :up:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hmm, naja ist zwar vielleicht sehr philosophisch aber nicht schwer zu beantworten.

Wenn ich mit meiner Freundin telefonier, und ich einfach nur froh bin sie zu hören, dann muss ich z.B. auch lachen. Und das einfach nur aus Freude.

Grüße Piotr

Thema:

Philosophie des Lachens

Philosophie des Lachens - Ähnliche Themen

Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Smartphonewahl bzgl. (Meta)Datensammlung: Hallo zusammen, im Hinblick auf Datenschutz wird ja meistens einzig mit der verschlüsselten Übertragung von Messengerdaten argumentiert...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

philosophie des lachens

,

philosophie des lachens forum

Oben