Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Diskutiere Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten.
Wenn ich mich mit einer neuen Karte anmelde (egal welche) kommt die Fehlermeldung "Phonefreeze", SIM nicht verfügbar, wenden Sie sich an ihren Anbieter.
Ich kann auch keinerlei Code o.ä. eingeben. Das Handy ist doch auch schon 2 Jahre alt, die Sperrfrist ist vorüber gewesen. Weiß jemand, was ich nun tun kann ? :-(

Thema:

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Sucheingaben

phone freeze gt-s3650

,

samsung gt-s3650 phone freeze sim nicht verfügbar

,

samsung gt-s3650 entsperren anleitung

,
phone freeze sim nicht verfügbar samsung
, phone freeze samsung gt-s3650, samsung gt-s5230 phone freeze sim nicht verfügbar, samsung gt-s3650 freeze, phone freeze s3650, samsung corby phone freeze sim nicht verfügbar , samsung s3650 phone freeze code, phone freeze samsung gt s3650, Samsung S3650 phone freez entsperren, samsung corby phone freeze, s3650 phone freeze, samsung gts3650 phone freeze, unfreeze s3650, samsung phone freeze sim nicht verfügbar, phone freeze hatas, phone freeze samsung gt- s 3650, phone freeze samsung gts 3650, phone freeze entfernen samsung corby, samsung gt-s5230 sim nicht verfügbar, phone freeze samsung gt- s3650, samsung gt-s3650 corby phone freeze, samsung s3650 phone freeze

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby - Ähnliche Themen

• Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?

Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?: Aktuell soll ja auch das Essential Phone schon mit Android 10 bedacht werden, aber gilt das für alle, oder muss man User in den USA sein? Gibts...
  • Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???

Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???: Das erste Essential war nicht sooo schlecht, aber auch nicht der Bringer und nun wurde es nach ersten Ankündigungen sehr still um den Nachfolger...
  • Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
  • Phone freeze ZM-60

Phone freeze ZM-60: Hi @ all, meine Tante hat folgendes Problem: Sie hat das Samsung zm-60 und ein "Phone Freeze" problem... kenne mich da nicht wirklich aus und...