Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte)

Diskutiere Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte) im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle Forum-Leser, ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und...

SabineWeiss

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo an alle Forum-Leser,

ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und zwar ist mein C: Telefonspeicher nur 82,1 MB groß und immer fast bis zum Kragen voll. Dazu habe ich eine E: Speicherkarte von 4 GB in meinem Handy drin.

Nun meine Frage an alle Forum-Nuzter: Gibt es eine Software für das Nokia 5230 die es ermöglicht Speicherplatz von der E: Speicherkarte frei zu geben für den C: Telefonspeicher?

Und gibt es einen VLC oder DIVX Player für das Nokia 5230?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Vorab vielen Dank.

FG
SabineW.

G

Gast

Gast
Tja,da gibts leider nur eine Antwort:Der telefoneigene Speicher ist Scheisse klein!

fenderbender

Junior Mitglied
Kannst du evtl. SMS, Email usw auf der Karte speichern? (Beim C5-03 gehts in den Einstellungen). Apps usw kannst ja auch auf der Speicherkarte installieren.
Was braucht denn am meisten Speicher? Irgend ein Cache?

G

Gast

Gast
Hi,
fenderbender gab gute Tipps.C-Speicher möglichst entlasten,was geht,löschen oder verschieben(Dateimanager)Schau mal hier im Forum in der Suchfunktion unter Speicher etc.

Thema:

Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte)

Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte) - Ähnliche Themen

Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

Nokia C5-03 Telefonspeicher löschen

,

Nokia 5230 Phone Memory voll

,

nokia phone memory

,
nokia C5-03 telefonspeicher
, nokia c5-03 telefonspeicher voll, Nokia N8 phone memory voll, nokia e7 phone memory voll, nokia Phone memory voll, Nokia E7 Telefonspeicher, nokia E7 telefonspeicher voll, nokia c5 telefonspeicher voll, phone memory nokia 5230, nokia c5-03 speicher c voll, nokia 5230 von telefonspeicher auf speicherkarte, e7 telefonspeicher, nokia c5-03 cache leeren, phone memory voll, nokia e7 speicher voll, nokia c5-03 cache löschen, Nokia 5230 phone memory, nokia e7 telefonspeicher leeren, nokia c5-03 speicher voll, nokia n8 phone memory löschen, nokia c5 telefonspeicher, c5-03 speicher voll
Oben