Phone memory

Diskutiere Phone memory im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; An alle Mehrwisser! Mein Phone Memory ist voll : 489 KB. Mass Speicher 7,13 GB frei. Wofür wird Phone Memory verwendet. Wie kann oder soll ich...

efti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
drei.at
An alle Mehrwisser!
Mein Phone Memory ist voll : 489 KB.
Mass Speicher 7,13 GB frei.
Wofür wird Phone Memory verwendet.
Wie kann oder soll ich löschen und was passiert in Zukunft mit Phone Memory
wenn ich selbst nichts löschen kann???
:confused:
Danke im vorhinein ! :thumbs:

Nokia C 7.00
Welche Dateien müssen gelöscht werden ???

Zuletzt bearbeitet:

Alexxi119

C7 Nutzer
Modell(e)
Nokia C7 | Samsung Galaxy S GT-I9000
Netzbetreiber
VZmobil (o2 Netz) | BASE
Firmware
V022.014 (Symbian Anna) | Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium
Also sinniger ist es Anwendungen auf dem Massenspeicher zu installieren.

Ich habe die etwas auf den Telefonspeicher installiert oder abgespeichert, wenn du das Handy selbst.
habe dort auch noch 336,6 MB frei !

efti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
drei.at
Also sinniger ist es Anwendungen auf dem Massenspeicher zu installieren.

Ich habe die etwas auf den Telefonspeicher installiert oder abgespeichert, wenn du das Handy selbst.
habe dort auch noch 336,6 MB frei !

Danke Alexxi! Ich werde es versuchen. Fürs C 7.00 habe ich noch keinen Link zu Phone Memory Full gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

efti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
drei.at
;)Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte) ich werde hier mal nachlesen.

:rolleyes:

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Öffne mal deinen Browser und lösche unter "Einstellungen" alle temporären Internetdateien. Da kommen gut und gerne einige 100MB zusammen, die sich im Laufe der Zeit auf dem Telefonspeicher sammeln.
Das war schon bei früheren Nokiamodellen so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben! ;)

Thema:

Phone memory

Phone memory - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
Nokia 500 "Mail-Speicher zu voll zum synchronisieren": Hallo zusammen, der Nokia-Mail-Client meldet nach 7 Monaten Nutzung vor einem Mail-Abruf das "Speicher ist voll. Vor Synchronisation erst Daten...

Sucheingaben

nokia c7 phone memory voll

,

nokia e7 phone memory voll

,

phone memory

,
c7 phone memory voll
, c7 phone memory, phone memory voll, NOKIA N8 PHONE MEMORY, nokia c7 phone memory, nokia X7 phone memory full, nokia n8 phone memory löschen, phone memory voll nokia c7, nokia c7 phone memory full, nokia c7-00 phone memory voll, nokia phone memory, phone memory voll C7, nokia n97 phone memory voll, c7 phonememory, nokia e7 Phone Memory, nokia c7 telefonspeicher voll, nokia c7 phone memory löschen, nokia Phone memory voll, was ist phone memory, phone memory nokia e7 voll, Phone Memory löschen, phone memory nokia e700 löschen
Oben