Phone Pad Intern. auf Mozart 7

Diskutiere Phone Pad Intern. auf Mozart 7 im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo erstmal, bin neu hier, hab seit Samstag das Mozart und bin wahrscheinlich einer der wenigen, die mit der Tastatur (speziell beim smsen)...
  • Phone Pad Intern. auf Mozart 7 Beitrag #1
S

Stone1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo erstmal,

bin neu hier, hab seit Samstag das Mozart und bin wahrscheinlich einer der wenigen, die mit der Tastatur (speziell beim smsen) nicht zufrieden sind. Bin noch "Nokia-verwöhnt". Deshalb möchte ich mir auf mein Handy ne normale Smart-Tastatur raufziehen (siehe Phone Pad International).

Meine Fragen:

Geht das mit dem Mozart?
Wenn ja, wie?

Danke für euere Antworten

Gruß
Stone

Thema:

Phone Pad Intern. auf Mozart 7

Phone Pad Intern. auf Mozart 7 - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Windows Phone 7: Nachdem Nokia und Microsoft nun ihre zukünftige Zusammenarbeit bekannt gegeben haben, liegt die Frage auf der Hand, ob Nokia die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64669-phone-pad-intern-mozart-7-a.html

,

tastatur Windows phone htc Mozart

,

windows phone 7 externe tastatur

,
htc mozart externe tastatur
, externe tastatur für htc mozart, große Tastatur auf htc mozart, htc one x mit phonepad schreibtastatur, externe tastatur htc 7 mozart, htc 7 mozart internationale tastatur, htc mozart größere tasten, htc mozart größere tastatur, windows phone pad, normale tastatur für htc mozart 7, normale handy tastatur windows phone 7, htc mozart tastatur, phonepad für htc 7 mozart?, externe tastatur htc mozart, mozart pad, phonepad windows phone 7, mozart htc externe tastatur, htc hd7 esterne tastatur, externe Tastatur für Windows phone , externe tastatur windows phone, htc mozart als externe, wp7 mozart tatstur
Oben