Phone Torch für Nokia 5800

Diskutiere Phone Torch für Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Phone Torch (Telefon Licht) ist ein kleines Tool, mit welchem man die Hilfs-LEDs der Kamera als Taschenlampe nutzen kann. Dabei gibt es...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
B

bikermen

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
18
Modell(e)
nokia5800 Xpress musik
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
21.
PC Betriebssystem
VISTA
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Es ist englisch, aber wirklich ganz einfach zu bedienen (Taschenlampe halt). Hier mal ein Screenshot:
http://dev.meh.at/img/phonetorchscreen.jpg

Ich kenne jetzt Deine genauen Kenntnisse nicht, aber "start/stop" sollte auch einem Nicht-Englisch-Sprecher was sagen ;)
 
P

peter2609

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
45
Super gefällt mir!
Vielen Dank Gast01!
 
B

bikermen

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
18
Modell(e)
nokia5800 Xpress musik
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
21.
PC Betriebssystem
VISTA
Danke werde es versuchen ja so gut ist mein Englisch noch Grins Danke
 
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
448
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Wäre mal interressant zu erfahren wie das mit dem Morsen, deren Einstellung und der Texteingabe "richtig" funktioniert!
Wenn ich z.B. SOS als Text eingebe kommt alles, aber nicht wie ja eigentlich erwartet "drei mal kurz und drei mal lang" als Lichtzeichen!

Ist an und für sich ein gutes Programm!

Hat schon jemand damit Erfahrung?

LG
Andreas
 
G

Gast4555

Gast
Nokia 5800 phone torch

erst ein mal ist das pogramm kostenlos?
und in welchen ordner speichert man das pogramm?
 
T

Thom

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
274
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
@KMT
Stelle mal die ms auf einen anderen Wert ein, 500 ist viel zu lang. Bei 200 sieht das schon eher wie Morsezeichen aus!

Programm gefällt mir gut.
 
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
448
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ja, stimmt, das sieht schon besser aus!
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moin Moin ....

Das Phone Torch war mein erstes Programm, welches ich auf meinem 5800er hatte. Ist nur einmal gebraucht, da die Steuerung alles andere macht, als dass, was ICH eigentlich machen will. Morse-Code-senden aus .... Das Teil blinkt, auch wenn ich gar keinen Text eingegeben habe ... usw.

Neulich hatte ich den Fall im Keller, dass ich ganz stolz meine Handy-Taschenlampe aktivieren wollte. 2 x , 3 x Blitzen, das wars. Und die Lacher hatte ich NICHT auf meiner Seite :o

Gibts dafür eine kleine Anleitung, oder ein paar einfache Tipps aus diesem Forum?

Ist auch interessant für mich, da ich momentan auf der Pirsch bin, welche Aktivitäten des Handys wieviel Strom verbrauchen. Siehe Thread "Akkulaufzeit".

LG silberstuermer
 
D

Der.Friese

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
XDA Diamond 2, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Also bei mir blinkt der nur, wenn ich mit meinen Grabbelfingern auf Morsen komme und dann das auch starte ....

Hat übrigens gut in einem unbeleuchteten Parkabschnitt auf m Rückweg eines Feuerwerks guten Dienst getan - ganz schön hell die Funzel-LEDs. Und so viel Saft hat das auch nicht geschluckt :)
Laut dem Energy Pro. verbraucht das ca. 1W :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cuervo

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
57
Modell(e)
NOKIA 5800
Netzbetreiber
Vodafon
Ich wollte das auch gerne haben, aber beim Versuch es zu installieren, bekomme ich die Meldung: "Zertifikatsfehler ..."

Habe ich was falsch gemacht?
 
A

Ashwani

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
167
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music, C7-00, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E-Plus, Base
Firmware
V 31.0.101 RM-356, 013.016, AndroitVers. 2.3.6
PC Betriebssystem
XP Prof, Vista Business
Bei mir kam kein Zertifikatsfehler, habe das Programm aus unserem Download runtergeladen und funktioniert einwandfreiHandy Forum - Downloads - PhoneTorch (kostenlos).
Ansonsten unter SUFU "Zertifikat" Eingeben und den Blog von Bahlsen durchlesen.
Gruß
Ashwani
 
G

Gast

Gast
Hallo, hab das Problem das ich keine Ahnung hab wo ich dieses Programm reinpacken soll :S
 
Thema:

Phone Torch für Nokia 5800

Sucheingaben

nokia 5800 torch

,

phonetorch

,

phone torch

,
nokia torch
, nokia 5800 licht, nokia 5800 phone torch, PhoneTorch 5800, Nokia 5800 XpressMusic licht, phonetorch nokia 5800, nokia phone torch, torch nokia 5800, 5800 torch, phone torch 5800, nokia 5800 phonetorch, torch Nokia, phone torch nokia 5800, torch 5800, 5800 phone torch, phone torch nokia, phonetorch deutsch, licht für nokia 5800, Phonetorch installieren, nokia phonetorch, 5800 phonetorch, phonetorch nokia

Phone Torch für Nokia 5800 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?

    Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?: Das Samsung Galaxy Fold und auch das neue Huawei Mate X nutzen den Mechanismus eines Folders um bei Bedarf vom Smartphone zum Tablet zu wechseln...
  • Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

    Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?

    Kommt Android 10 für Essential Phone für Alle?: Aktuell soll ja auch das Essential Phone schon mit Android 10 bedacht werden, aber gilt das für alle, oder muss man User in den USA sein? Gibts...
  • Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???

    Kommt das Essential Phone PH-2 noch oder nicht???: Das erste Essential war nicht sooo schlecht, aber auch nicht der Bringer und nun wurde es nach ersten Ankündigungen sehr still um den Nachfolger...
  • Phone Torch für Symbian S40 ?? Frage mal hier...

    Phone Torch für Symbian S40 ?? Frage mal hier...: Hallo, Kollege lässt fragen ob es das Phone Torch auch für sein Nokia 3650 Slide mit Symbian S40 gibt? Weiß da evtl. jemand was! LG Andreas
  • Ähnliche Themen

    Oben