Photo als "normale" Kopie drucken

Diskutiere Photo als "normale" Kopie drucken im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Nach über 2 Stunden suchen auf meine Frage wende ich mich nun an euch. Ich habe ein iPhone 6s Plus und einen Canon ip7200 Series...
S

Shayesda

Gast
Hallo zusammen,
Nach über 2 Stunden suchen auf meine Frage wende ich mich nun an euch.
Ich habe ein iPhone 6s Plus und einen Canon ip7200 Series AirPrint Drucker, dieser hat keinen Scanner!
Jetzt habe ich ein Dokument fotografiert, da ich es ausdrucken und per Post verschicken möchte.
Ich finde es selbstverständlich unter Fotos und wenn ich nun auf drucken gehe, druckt er es nicht einfach "normal" aus, sondern will aus dem fotofach Fotopapier ziehen.
Dieses ist da garnicht drinnen, da ich ja nunmal kein Photo drucken möchte.
Kann ich das Photo irgendwie unter was anderes speichern (Notizen) oder gibt's da ne Möglichkeit es irgendwie anders "normal" zu drucken?
Danke schonmal für eure Antworten
 
G

Gast185332

Gast
Hm, mit einer PDF App das Foto mal importieren? PDF Pro sollte doch aus einem Foto eine .pdf Datei machen können und die drucke dann aus.
 
U

Unregistriert

Gast
Problem gelöst!
Falls noch jemand das Problem hat, meine Lösung war wie folgt:
Hab die App von Canon geladen. Da das Foto hochgeladen und dort kann man die Ausdruck- Option ändern. Praktischer weise auch mehrer Fotos gleichzeitig! Also eine schnelle Geschichte!
Danke fürs antworten
 
Thema:

Photo als "normale" Kopie drucken

Photo als "normale" Kopie drucken - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

kopie oder foto ausdrucken

Oben