Photo als "normale" Kopie drucken

Diskutiere Photo als "normale" Kopie drucken im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Nach über 2 Stunden suchen auf meine Frage wende ich mich nun an euch. Ich habe ein iPhone 6s Plus und einen Canon ip7200 Series...
S

Shayesda

Gast
Hallo zusammen,
Nach über 2 Stunden suchen auf meine Frage wende ich mich nun an euch.
Ich habe ein iPhone 6s Plus und einen Canon ip7200 Series AirPrint Drucker, dieser hat keinen Scanner!
Jetzt habe ich ein Dokument fotografiert, da ich es ausdrucken und per Post verschicken möchte.
Ich finde es selbstverständlich unter Fotos und wenn ich nun auf drucken gehe, druckt er es nicht einfach "normal" aus, sondern will aus dem fotofach Fotopapier ziehen.
Dieses ist da garnicht drinnen, da ich ja nunmal kein Photo drucken möchte.
Kann ich das Photo irgendwie unter was anderes speichern (Notizen) oder gibt's da ne Möglichkeit es irgendwie anders "normal" zu drucken?
Danke schonmal für eure Antworten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, mit einer PDF App das Foto mal importieren? PDF Pro sollte doch aus einem Foto eine .pdf Datei machen können und die drucke dann aus.

U

Unregistriert

Gast
Problem gelöst!
Falls noch jemand das Problem hat, meine Lösung war wie folgt:
Hab die App von Canon geladen. Da das Foto hochgeladen und dort kann man die Ausdruck- Option ändern. Praktischer weise auch mehrer Fotos gleichzeitig! Also eine schnelle Geschichte!
Danke fürs antworten

Thema:

Photo als "normale" Kopie drucken

Photo als "normale" Kopie drucken - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden

Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und versenden: Diverse Sticker aller Art die Objekt in die Aufnahme oder niedliche Katzenohren auf die Person selbst bringen kennt man ja aus diversen Social...
  • Kann man das "iPod Photo Cache" löschen

Kann man das "iPod Photo Cache" löschen: Ich habe in dem Ordner im PC wo ich die Bilder aufbewahre, die im Iphone abrufbar sein sollen, auch eine Datei namens "iPod Photo Cache". Kann ich...
  • Download in Photo App ablegen Huawei P20

Download in Photo App ablegen Huawei P20: Hi.. Habe ein Problem. Mein Handy, Huawei P20 legt Bilder und Sonstige Downloads im Browser ab. Ich möchte gerne dass sie in der Photo App...
  • iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!

iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!: So mancher nutzt die Live Photos am iPhone um daraus Wallpaper zu machen die sich dann auf Druck bewegen. Es gibt diverse Methoden diese zu...