Photo Browser

Diskutiere Photo Browser im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem effektiven Photo Verwaltungs Programm. Ich sollte verschieden Order herstellen können. Das App...
B

budi70

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPad
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem effektiven Photo Verwaltungs Programm.
Ich sollte verschieden Order herstellen können.

Das App sollte auch mit Datenfreigabe ausgerüstet sein, damit ich die Dateien
direkt vom PC haraufladen kann.

Ideal wäre wenn man damit Diashows erstellen kann, oder giebt es hier ein spezielles App ?

Kann mir da jemand helfen ?
Besten Dank !
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit Documents für das iPhone, iPod Touch und iPad überall Fotos und Dokumente dabei | App des Tages
An dieser Foto App für das iPad geht kein Weg vorbei

Schau dir mal das verlinkte an. Es gibt im Store zig FotoApps, einfach stöbern da, ob was passt ;)
So generell aber, du selbst kannst auf dem iPad keine Ordner erstellen. Das mußt du auf dem Rechner machen, das erstellte dan mit Sync per iTunes vom Rechner auf´s iPad ziehen.
Zu beachten, wenn du auf dem Rechner Ordner mit Fotos erstellst. Unterordner werden auf dem iPad nicht separat dargestellt. Fotos in Unterordnern werden auf dem iPad im übergeordneten Ordner dargestellt.

Selbst wenn du das Zubehör von Apple verwendest, Apple iPad Camera Connection Kit Testbericht, werden Ordner automatisch generiert. Sprich du hast in sieben Tagen Urlaub an jedem Tag mehrere Fotos geschossen. Wenn du diese dann per Connection Kit auf das iPad lädst, wird für jeden einzelnen der sieben Tage ein Ordner erstellt. Einfluss darauf hast du nicht.

Zu den Diashows, ebenfalls auf dem Rechner entsprechend Ordner erstellen und syncen, würd ich sagen.
Oder eben über eine App mit Hilfe eines Cloud Dienstes zB Flickr für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
In wieweit dir die App entgekommt, kann ich nicht sagen. Habe mich noch nicht groß mit dieser beschäftigt...

Gruß...
 
B

budi70

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPad
Hallo,besten Dank für die wirklich hilfreichen Infos.
Ich habe Stunden geübt und nach Deinen Anmerkungen klappt es !!!!!!

Habe nur noch ein kleineres, für mich jedoch enorm wichtiges Detail.
Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder in einer Datei anpassen. Wenn ich die Reihenfolge ändere zb. mit neuer Nummerierung oder mit alphabetischer Reihenfolge hat die jedoch keinen Einfluss, wenn ich die Datei anschliessend wieder syncronisiere. Sie bleibt gleich wie beim ersten Mal als sie heraufgeladen wurde.
Ich muss Präsentationen machen mit JPEG Bilder und hier muss natürlich die Reihenfolge genau stimmen.
Wäre super wenn Du hier auch so tolle Infos hättest.
Besten Dank !!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.487
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn es um das erstellen von Präsentationen auf dem iPad geht...dann ist Keynote für iPad im iTunes App Store nicht das schlechteste. Aber auch unverschämt teuer...wie ich finde.
Es gibt im Store noch mehr in dieser Richtung, einfach auch da mal stöbern, was noch so zu finden ist.

Immer gerne...Grüssle...
 
Thema:

Photo Browser

Sucheingaben

ipad foto verwaltungs app

,

ipad diashow reihenfolge

,

foto browser

,
photo browser
, photoverwaltungsprogramm, ipad fotos reihenfolge ändern, f, ipad photo browser, ipad foto ordner erstellen, foto browser ipad, ipad fotos reihenfolge, iphone photo browser, foto-verwaltungs-app ipad, nokia photo browser, photo browser ipad, ipad bilder reihenfolge ändern, ipad foto reihenfolge ändern, photo browser, iphone foto browser, ipad foto alben erstellen, diashow ipad reihenfolge , Fotoverwaltungs app ipad, documents to go ordner anlegen, ipad fotos in reihenfolge verändern, ordner erstellen ipad photo

Photo Browser - Ähnliche Themen

  • Nokia Photo Browser signieren?

    Nokia Photo Browser signieren?: Würde gerne den Nokia Photo Browser nutzen. Wie kann ich ihn signieren, da mein Handy bei der Installation abbricht?
  • Nokia Photo Browser

    Nokia Photo Browser: Hello Bin ja echt begeister von diesem Nokia Photo Browser, einfach der Hammer. Futzt tadellos und ist super flüssig und schnell! Hab auch mal...
  • Nokia Photo Browser

    Nokia Photo Browser: Hat schon jemand erfahrung gemacht? Man kann ihn über OVI Store downloaden. Ist das schon eine fertige version oder noch beta?
  • Neue Version Nokia Photo Browser

    Neue Version Nokia Photo Browser: Nokia Beta Labs haben gestern, am 15.06.09, eine neue Version des experimentellen Photo Browser veröffentlicht. Er enthält neben vielen...
  • Neuer Nokia Photo Browser (Beta)

    Neuer Nokia Photo Browser (Beta): Es gibt in den betalabs von Nokia einen neuen Photobrowser für das 5800. Nokia Photo Browser | Nokia Beta Labs <object width="480"...
  • Similar threads

    • Nokia Photo Browser signieren?

      Nokia Photo Browser signieren?: Würde gerne den Nokia Photo Browser nutzen. Wie kann ich ihn signieren, da mein Handy bei der Installation abbricht?
    • Nokia Photo Browser

      Nokia Photo Browser: Hello Bin ja echt begeister von diesem Nokia Photo Browser, einfach der Hammer. Futzt tadellos und ist super flüssig und schnell! Hab auch mal...
    • Nokia Photo Browser

      Nokia Photo Browser: Hat schon jemand erfahrung gemacht? Man kann ihn über OVI Store downloaden. Ist das schon eine fertige version oder noch beta?
    • Neue Version Nokia Photo Browser

      Neue Version Nokia Photo Browser: Nokia Beta Labs haben gestern, am 15.06.09, eine neue Version des experimentellen Photo Browser veröffentlicht. Er enthält neben vielen...
    • Neuer Nokia Photo Browser (Beta)

      Neuer Nokia Photo Browser (Beta): Es gibt in den betalabs von Nokia einen neuen Photobrowser für das 5800. Nokia Photo Browser | Nokia Beta Labs <object width="480"...
    Oben