Photo Contacts

Diskutiere Photo Contacts im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo! Ich wollte die Photo Contacts ausschalten. Habe mir ActiveFile (Task manager) runtergeladen. Der schafft es aber nicht die Funktion...
O

ONeill

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich wollte die Photo Contacts ausschalten. Habe mir ActiveFile (Task manager) runtergeladen. Der schafft es aber nicht die Funktion auszuschalten. Wenn ich "kill task" ausführe wird die Funktion auch nicht deaktiviert. Ich habe schon gegoogelt, aber keine andere Lösung gefunden. Bzw wird immer gesagt die Funktion kann mit jedem beliebigen Taskmanager abgeschaltet werden. Welchen sollte ich dann benutzen?
Gruß ONeill

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Hast du die 3d navigation an? Vllt verhindert dass, das du den Task abschießen kannst.

O

ONeill

Newbie
Threadstarter
Hi!
Hast du die 3d navigation an? Vllt verhindert dass, das du den Task abschießen kannst.
Die 3d Navigation ist aus, daran liegt es nicht. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Thema:

Photo Contacts

Sucheingaben

Task abschiessen Symbian

,

contacts iphone ausdrucken

,

Ich komme mit photo transfer nicht klar

Photo Contacts - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 Bewegungsaufnahme der Kamera App nutzen - So gibt es Live Photo

Samsung Galaxy Note 9 Bewegungsaufnahme der Kamera App nutzen - So gibt es Live Photo: Live Photos gibt es nicht mehr nur auf Apple iPhone Modellen sondern auch auf vielen anderen Smartphones und natürlich auch bei Samsung, auch wenn...
  • Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und v

Samsung Galaxy Note 9 Live Sticker aufnehmen und als Photo oder Video speichern und v: Diverse Sticker aller Art die Objekt in die Aufnahme oder niedliche Katzenohren auf die Person selbst bringen kennt man ja aus diversen Social...
  • Kann man das "iPod Photo Cache" löschen

Kann man das "iPod Photo Cache" löschen: Ich habe in dem Ordner im PC wo ich die Bilder aufbewahre, die im Iphone abrufbar sein sollen, auch eine Datei namens "iPod Photo Cache". Kann ich...
  • Download in Photo App ablegen Huawei P20

Download in Photo App ablegen Huawei P20: Hi.. Habe ein Problem. Mein Handy, Huawei P20 legt Bilder und Sonstige Downloads im Browser ab. Ich möchte gerne dass sie in der Photo App...
  • iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!

iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!: So mancher nutzt die Live Photos am iPhone um daraus Wallpaper zu machen die sich dann auf Druck bewegen. Es gibt diverse Methoden diese zu...