Photoacute für SX1 ?

Diskutiere Photoacute für SX1 ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich wollt mal fragen ob es sowas wie Photoacute auch für das SX1 gibt ? Für sowas würde ich sogar nen Par Mark bezahlen. MfG Sebastian
S

sebastian_ger

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich wollt mal fragen ob es sowas wie Photoacute auch für das SX1 gibt ?

Für sowas würde ich sogar nen Par Mark bezahlen.

MfG Sebastian

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wo liegt dein problem, die ausgabe fürs 3650 futzt auch auf dem sx1, einzige einschränkung, das sucherbild zeigt nur fehlfarben, das bild selber ist aber korrekt, probiers aus mir der trail dort

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

ich hab das Programm mal unter die Lupe genohmen und sogar einen kleinen Test dazu im Forum geschrieben (hab ihn grad nicht parat). Ich kann dir von dem Programm nur abraten, denn die Bildqualität wird dadurch garantiert nicht besser. Auch nicht wenn russische Raketenforscher das Programm geschrieben haben. Ich weiß zwar nicht was jetzt so auf der Website steht, aber früher war da ziemlich viel "Bockmist" zu lesen.

P.S. Leute wenn ihr gute Fotos haben wollt, dann kauft euch auch einen guten Fotoaparat (ah das nent man jetzt DigiCam).
Grüße Piotr

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hast ja rech tPiotr, ich hab ja nicht gesagt das das programm wirklich was bewirkt ausser bilder auf zu blasen.
die frage war aber ob es das fürs sx1 gibt, und die obige version funktioniert, selber testen selber meinung bilden sebastian

S

sebastian_ger

Junior Mitglied
Threadstarter
@ Robert_Carven: Wenn du mir jetzt auch noch sagen könntest wo auf der Seite steht, dass dieses Programm auch für das SX1 funktioniert, hättest du wohl in diesem Thread deinen ersten Sinnvollen beitrag geschrieben.

Vielleicht sollteste erst denken und dann schreiben. Kommt in nem Forum nicht auf die Quantität deiner Beitrage an, sonder auf die Qualität.

Meine Frage war ob es ein ähnliches Program für das SX1 gibt, welches die Qualität der Fotos vielleicht noch ein bischen verbessert. Am besten wäre Freeware, aber nen paar Euro könnte es auch kosten.

T

TEXHO

Mitglied
@ sebastian
Hab das App mal gekauft, lass es bringt echt nix, und wenn dann vieleicht max 2% Verbesserung bei einer 100% größeren Datei :down:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by sebastian_ger@22.01.2005, 18:29
@ Robert_Carven: Wenn du mir jetzt auch noch sagen könntest wo auf der Seite steht, dass dieses Programm auch für das SX1 funktioniert, hättest du wohl in diesem Thread deinen ersten Sinnvollen beitrag geschrieben.

Vielleicht sollteste erst denken und dann schreiben. Kommt in nem Forum nicht auf die Quantität deiner Beitrage an, sonder auf die Qualität
Hallooooo, gehts noch?

Sorry wenn ich mich einmische, aber das geht mir jetzt echt gegen den Strich. Da versucht dir jemmand auf deine Frage zu Antworten und das ist der Dank dafür?

H

H-Man

Profi Mitglied
Dem schließe ich mich an und lies nochmal Deine Frage, da steht mal garnichts von Verbesserungen! :angyfire:

...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
danke Piotr ich mag so leute :D

sebastian, es interessiert mich kein bisschen was wo steht und wenn ich mich für ein programm interessiere dann PROBIERE ICH ES AUS, so wie du das hättest auch können anstatt unsere zeit mit unnötigen fragen zu verschwenden.
dies habe ich getan (und nicht nur rumgequasselt) und dir das ergebnis mitgeteilt, wen du damit nicht klarkommst und natürlich alles schriftlich, vor den A... getragen und umsonst willst... na damit lass ich´s mal gut sein, für mich ist dieser thrad sowie jede weitere frage von dir in einem andern von keinerlei interesse mehr.

RC

privat schlösschen setz

H

H-Man

Profi Mitglied
Gehe noch weiter, bin für *offiziell schlösschen setz*. :shakehead:

Gruß

Thema:

Photoacute für SX1 ?

Photoacute für SX1 ? - Ähnliche Themen

Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Gratis Filme und Serien auf Netflix ansehen - So leicht sieht man die kostenlosen Inhalte von Netflix: Für die einen war die Abschaffung des kostenlosen Probemonats bei Netflix ein Drama, die anderen hat es nicht gestört, weil sie Netflix sowieso...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Oben