PhotoEditor

Diskutiere PhotoEditor im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wie wohl bei einigen anderen funktioniert auch bei mir nach dem Update der Software des M65 auf V8 bzw. V12 der PhotoEditor nichtmehr...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Wie wohl bei einigen anderen funktioniert auch bei mir nach dem Update der Software des M65 auf V8 bzw. V12 der PhotoEditor nichtmehr. Gehe ich in den Media-Pool auf Anwendungen und sehe mir die "Optionen" des PhotoEditors an, finde ich eine URL ("Ort"). Dort kann ich auch per PC eine .jar herunterladen, die wohl die Version 2.1 des PE darstellt. Nur: Wie kann ich diese Version auf mein Handy bekommen? (s25@o und MPM verweigern)
Oder gibt es eine andere Möglichkeit den PE wiederzubeleben?

EDIT: Hab jetzt die "Aktualisieren"-Funktion entdeckt. :D Kann man es nicht trotzdem per PC und Datenkabel aufspielen?

F

floydian

Newbie
Na das is ja interessant: Bei mir ging er vorher nicht und nachher wieder. :confused:
Ich musste nur mal die Batterie harausnehmen und wieder reinstecken. Das wirkt ja manchmal Wunder. ;)

Wenn du die aktualisierten Daten per MPM kopieren willst, dann musst du vorher den Schreibschutz des Ordners PhotoEditor aufheben und danch wieder einstellen. s25@once hatte mir hier übrigens ähnlich gute Dienste geleistet wie dir: Nach der Verwendung dieser Software ging nichts mehr. :(

btw: Um die aktualisierten Daten zu bekommen, solltest du in der jar-Datei nachsehen. Dort stehen die genauen Downloadlinks. Und die scheinen von Telefon zu Telefon doch zu variieren.

Thema:

PhotoEditor

PhotoEditor - Ähnliche Themen

• PhotoEditor geht nicht

PhotoEditor geht nicht: Hi. ich habe das Siemens M65 nachdem ich mich ein bisschen in dem Handy umgeschaut habe is mit aufgefallen das der PhotoEditor nich funktioniert...
  • EL71 deinstalliert (PhotoEditor)

EL71 deinstalliert (PhotoEditor): Da ich mein EL71 gebraucht gekauft habe, wollte ich alles zurücksetzen ! Habe jetzt formartiert, aber leider ist auch das Programm PhotoEditor weg...