Photos löschen, die versehendlich vom Computer auf mein Handy synchronisiert wurden.

Diskutiere Photos löschen, die versehendlich vom Computer auf mein Handy synchronisiert wurden. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Das Synchronisieren ging mit der Nokia Suite einfacher. Itunes soll es tun, aber immer nur andersherum. So sind auch die Computerbilder auf mein...
R

Reiterschulung

Gast
Das Synchronisieren ging mit der Nokia Suite einfacher. Itunes soll es tun, aber immer nur andersherum. So sind auch die Computerbilder auf mein Handy gelangt. Da will ich sie aber auf keinen Fall haben. Wie kann ich sie löschen? Mit dem roten Minus-Schalter können nur Alben gelöscht werden, die aus "Aufnahmen" zusammengestellt wurden. Ich will aber keine Xtausend Bilder auf dem Handy haben.

Wer kann mir helfen?

LG, Anja Dinter [email protected]
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da musst in iTunes den Sync für Fotos einstellen auf "manuell", dann kannst auswählen welche Bilder vom Rechner auf dein iPhone gelangen.

iPhone mit iTunes verbinden -> oben links auf das angezeigte iPhone klicken -> den Reiter "Fotos" wählen und hier kannst das dann einstellen. Wenn du die Einstellungen angepasst hast, dann klicke unten auf anwenden, iTunes macht einen Sync und löscht dabei die unerwünschten Bilder vom iPhone.

Aktuell wird der Foto-Sync auf "automatisch" gestellt sein, somit zieht iTunes alles vom Rechner auf dein iPhone. Im Grunde nicht so schlimm, aber, alles was iTunes an Bildern auf das iPhone gesynct hat kann nicht direkt auf dem iPhone gelöscht werden, dass kann dann nur über iTunes gemacht werden.
 

xxlll

Junior Mitglied
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
26
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Suuper ! Mir hat das gerade auch geholfen..habe über 2000 bilder die ich da gar nicht haben wollte
 
Thema:

Photos löschen, die versehendlich vom Computer auf mein Handy synchronisiert wurden.

Photos löschen, die versehendlich vom Computer auf mein Handy synchronisiert wurden. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben