PhotoSMS, Quickoffice premier

Diskutiere PhotoSMS, Quickoffice premier im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz kennt sich jemand mit den Programmen fürs SX1 aus? mein Sx1 sagt: PhotoSMS Funktion nicht unterstützt ! das Prg läuft sonst aber top...
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
Hi Leutz

kennt sich jemand mit den Programmen fürs SX1 aus?

mein Sx1 sagt: PhotoSMS Funktion nicht unterstützt !

das Prg läuft sonst aber top, nur das versenden per SMS geht nicht.

zu Quickoffice premier:

wie bitte schön soll ich 3MB Speicher auf dem Handy freihalten (werden lt. Hersteller zur Installation benötigt) ?

bei min. Speicherbelegung (nur FExplorer, FS caller, Autoexec im Telspeicher installiert ca. 200kb insgesamt.) und ein paar Kontakten bleiben mir noch 2,3MB frei.

kann ich das vielleicht anders installieren, ohne das es erst in C/:Nokia/Installs kopiert wird bei der Installation?

htx for help

toster
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
klar, mit UnMakeSIS.exe, aber weshalb die frage du scheinst es doch schon installiert zu haben?

RC
 
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
ja eben leider nicht , es schreibt mir immer bei der Installation: Speicher fast voll, einige Dateien löschen.

in dem Ordner C/:Nokia/Installs liegen ja nicht die installierten programme (die liegen unter C/:system/install). das ist ja nur ein ich sag mal Temp ordner.

installieren will ich das prg ja auf der MMC aber soweit komm ich ja gar nicht.
 
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
was ist unmake sis.exe und wie funktioniert das?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
damit kannst du eine sis direkt auf dem pc entpacken und mist die daraus entstandenen ordner dann nur noch per cardreader, kabel oder BT auf deine MMC verschieben und feddisch.
drück mal auf suche ich glaub hier oder im alten forum hats nen link, wenn dus gar nicht findest meld dich einfach direkt bei mir

Gruß RC
 
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
yeah, Volltreffer :up: :up: :up:

das mit dem Quickoffice premier und UnMakeSIS.exe hat ja super geklappt.

DANKE @ Robert_Carven :D

bleibt nur noch die Frage mit dem PhotoSMS und der Fehlermeldung.

Hat da vielleicht noch jemand einen TIP?

toster
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Wo werden denn die Registrieungsdateien von Quickoffice gespeichert? Bei mir kommt nämlich die Fehlermeldung, dass meine TrialEdition ausgelaufen sei, obwohl ich sie gerade eben erst installiert habe. Funzt auch mit einer andern Version nicht :mecker:

Note:
Ich will's nicht cracken, nur bevor ich 49³€ ausgebe, möchte ich das Programm testen können!
 
K

kallemike

Newbie
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
3
hey ... ich hatte das selbe problem mit quickoffice ... habe nun schon 3,4 mails direkt an iGo geschrieben und schon antworten bekommen, aber nie eine vernuenftige, die mir hilft .. angeblich wird im menue von quickoffice bei "register" eine ID eingeblendet, die man dann per mail verschicken kann und dann seine lizenznummer bekommt .. aber ich sehe dort keine ID oder aehnliches, es wird nur meine IMEI aufgelistet und dass ich mit dieser direkt an www.quivkoffice.com schreiben soll, um meine lizenz zu erhalten ...
take home message: bin immer noch nicht weiter gekommen, alles sehr .. merkwuerdig .. ich halt euch auf dem laufenden sobald sich da was tut ... oder hat einer von euch bessere "erfahrungen" gemacht ?? :mecker:
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Nee leider nicht, aber so langsam denke ic dann doch über die ZEITWEILIGE Nutzung einer gecrackten Version zum Kennenlernen nach :mecker:
 
J

Jensx1

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by kallemike@15.08.2004, 11:52
.. aber ich sehe dort keine ID oder aehnliches, es wird nur meine IMEI aufgelistet und dass ich mit dieser direkt an www.quivkoffice.com schreiben soll, um meine lizenz zu erhalten ...
Tjoa, dann schick doch mal Deine IMEI-Nummer zu denen, dann wirst Du wahrscheinlich Deine Lizens erhalten.
Mit Hilfe der IMEI wird für gewöhnlich ein spezieller Lizenscode berechnet, so dass das Programm nur auf Deinem Handy verwendbar ist.

Schöne Woche noch!

Jens :-)
 
Thema:

PhotoSMS, Quickoffice premier

Sucheingaben

registrieungsdaten i8910 wo

PhotoSMS, Quickoffice premier - Ähnliche Themen

  • Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

    Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
  • Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei

    Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei: Vor über einem Jahr kaufte Google Quickoffice, was vielfach als Seitenhieb gegen Microsoft und die Microsoft-eigenen Dateiformate von...
  • NetQuin 5.0 und Quickoffice

    NetQuin 5.0 und Quickoffice: Hallo zusammen, das ist bei Euch mein Erster Eintrag, ich habe im vergangenen Jahr mein Handy 5230 gegen 5800 XM getauscht, auf dem Handy sind...
  • Quickoffice Version 7.0.39

    Quickoffice Version 7.0.39: Hallo, habe ein Angebot von Qiuckoffice per Mail erhalten. Habe mir von der Seite Quickoffice Version 7.0.39 zum halben Preis gekauft. Die *.sis...
  • quickoffice

    quickoffice: Guten abend ich suche eine bedienanleitung für quickoffice auf deutsch, da mein englisch eher rudimentär ist. habe schon gesucht aber nur...
  • Ähnliche Themen

    • Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

      Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
    • Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei

      Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei: Vor über einem Jahr kaufte Google Quickoffice, was vielfach als Seitenhieb gegen Microsoft und die Microsoft-eigenen Dateiformate von...
    • NetQuin 5.0 und Quickoffice

      NetQuin 5.0 und Quickoffice: Hallo zusammen, das ist bei Euch mein Erster Eintrag, ich habe im vergangenen Jahr mein Handy 5230 gegen 5800 XM getauscht, auf dem Handy sind...
    • Quickoffice Version 7.0.39

      Quickoffice Version 7.0.39: Hallo, habe ein Angebot von Qiuckoffice per Mail erhalten. Habe mir von der Seite Quickoffice Version 7.0.39 zum halben Preis gekauft. Die *.sis...
    • quickoffice

      quickoffice: Guten abend ich suche eine bedienanleitung für quickoffice auf deutsch, da mein englisch eher rudimentär ist. habe schon gesucht aber nur...
    Oben