PhotoSMS, Quickoffice premier

Diskutiere PhotoSMS, Quickoffice premier im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz kennt sich jemand mit den Programmen fürs SX1 aus? mein Sx1 sagt: PhotoSMS Funktion nicht unterstützt ! das Prg läuft sonst aber top...
  • PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #1
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Hi Leutz

kennt sich jemand mit den Programmen fürs SX1 aus?

mein Sx1 sagt: PhotoSMS Funktion nicht unterstützt !

das Prg läuft sonst aber top, nur das versenden per SMS geht nicht.

zu Quickoffice premier:

wie bitte schön soll ich 3MB Speicher auf dem Handy freihalten (werden lt. Hersteller zur Installation benötigt) ?

bei min. Speicherbelegung (nur FExplorer, FS caller, Autoexec im Telspeicher installiert ca. 200kb insgesamt.) und ein paar Kontakten bleiben mir noch 2,3MB frei.

kann ich das vielleicht anders installieren, ohne das es erst in C/:Nokia/Installs kopiert wird bei der Installation?

htx for help

toster

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
klar, mit UnMakeSIS.exe, aber weshalb die frage du scheinst es doch schon installiert zu haben?

RC

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #3
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
ja eben leider nicht , es schreibt mir immer bei der Installation: Speicher fast voll, einige Dateien löschen.

in dem Ordner C/:Nokia/Installs liegen ja nicht die installierten programme (die liegen unter C/:system/install). das ist ja nur ein ich sag mal Temp ordner.

installieren will ich das prg ja auf der MMC aber soweit komm ich ja gar nicht.

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #4
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
was ist unmake sis.exe und wie funktioniert das?

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
damit kannst du eine sis direkt auf dem pc entpacken und mist die daraus entstandenen ordner dann nur noch per cardreader, kabel oder BT auf deine MMC verschieben und feddisch.
drück mal auf suche ich glaub hier oder im alten forum hats nen link, wenn dus gar nicht findest meld dich einfach direkt bei mir

Gruß RC

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #6
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
yeah, Volltreffer :up: :up: :up:

das mit dem Quickoffice premier und UnMakeSIS.exe hat ja super geklappt.

DANKE @ Robert_Carven :D

bleibt nur noch die Frage mit dem PhotoSMS und der Fehlermeldung.

Hat da vielleicht noch jemand einen TIP?

toster

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #7
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Wo werden denn die Registrieungsdateien von Quickoffice gespeichert? Bei mir kommt nämlich die Fehlermeldung, dass meine TrialEdition ausgelaufen sei, obwohl ich sie gerade eben erst installiert habe. Funzt auch mit einer andern Version nicht :mecker:

Note:
Ich will's nicht cracken, nur bevor ich 49³€ ausgebe, möchte ich das Programm testen können!

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #8
K

kallemike

Newbie
hey ... ich hatte das selbe problem mit quickoffice ... habe nun schon 3,4 mails direkt an iGo geschrieben und schon antworten bekommen, aber nie eine vernuenftige, die mir hilft .. angeblich wird im menue von quickoffice bei "register" eine ID eingeblendet, die man dann per mail verschicken kann und dann seine lizenznummer bekommt .. aber ich sehe dort keine ID oder aehnliches, es wird nur meine IMEI aufgelistet und dass ich mit dieser direkt an www.quivkoffice.com schreiben soll, um meine lizenz zu erhalten ...
take home message: bin immer noch nicht weiter gekommen, alles sehr .. merkwuerdig .. ich halt euch auf dem laufenden sobald sich da was tut ... oder hat einer von euch bessere "erfahrungen" gemacht ?? :mecker:

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #9
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Nee leider nicht, aber so langsam denke ic dann doch über die ZEITWEILIGE Nutzung einer gecrackten Version zum Kennenlernen nach :mecker:

• PhotoSMS, Quickoffice premier Beitrag #10
J

Jensx1

Junior Mitglied
Originally posted by kallemike@15.08.2004, 11:52
.. aber ich sehe dort keine ID oder aehnliches, es wird nur meine IMEI aufgelistet und dass ich mit dieser direkt an www.quivkoffice.com schreiben soll, um meine lizenz zu erhalten ...
Tjoa, dann schick doch mal Deine IMEI-Nummer zu denen, dann wirst Du wahrscheinlich Deine Lizens erhalten.
Mit Hilfe der IMEI wird für gewöhnlich ein spezieller Lizenscode berechnet, so dass das Programm nur auf Deinem Handy verwendbar ist.

Schöne Woche noch!

Jens :-)

Thema:

PhotoSMS, Quickoffice premier

Sucheingaben

registrieungsdaten i8910 wo

Oben