Phython funktioniert nicht

Diskutiere Phython funktioniert nicht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich habe schon ein neues Problem. Ich habe mir hier im Forum PhoneTorch heruntergeladen und mir gleich einen Bluetooth Stick gekauft. Aber...

Atari

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Hallo!
Ich habe schon ein neues Problem. Ich habe mir hier im Forum PhoneTorch heruntergeladen und mir gleich einen Bluetooth Stick gekauft.
Aber weder die App noch Phython funktionieren.
Ich habe bereits mehrere Versionen installiert und deinstalliert aber es hilft nichts.
Es kommt bei Phython immer die Fehlermeldung: "Pips library" und "Pips runtime" würden fehlen, seltsam, was habe ich denn dann installiert?
Bei SmartTouch kommt genau dasselbe =(
Hat jemand dasselbe Problem?
 

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Hättest Du oben in der Suche einfach mal "PHYTON" eingegeben. Dort findest Du dann auch i.-wo eine Lösung unter den Ergebnissen, denn es gibt Phyton und Phyton-Runtime.

Bitte immer erst die Forensuche nutzen, bevor du eine Frage stellst, denn 95% der Fragen in bezug auf Software und deren Probleme, ist ja schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Phython funktioniert nicht

Phython funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Cydia Impactor Error provision.cpp:71 oder provision.cpp:81 - So beseitigt man diese Fehler: Mit dem Cydia Impactor wird es iOS Nutzer, wenn auch mit kleinen Einschränkungen, leicht gemacht IPA Dateien für Emulatoren oder Freeware auf dem...

Sucheingaben

samsung wave

,

nokia n97 pips runtime

,

phython für s60

Oben