Picasa nervt

Diskutiere Picasa nervt im Samsung Galaxy Note Edge Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo hab noch etwas nerviges. Ich bekomme andauernd eine Anmeldefrage von Picasa-Webalben. Habe es schon öfter abgelehnt. Aber nach einer Zeit...
D

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
29
Ort
bei Bersenbrück
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo hab noch etwas nerviges.
Ich bekomme andauernd eine Anmeldefrage von Picasa-Webalben. Habe es schon öfter abgelehnt. Aber nach einer Zeit kommt die Frage wieder.

Wie kann ich den Picasa Mist komplett abstellen?

Danke für eure Hilfe

LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, früher gab es mal einen Punkt mit Picasa in den Einstellungen/ Konten & Synchronisation/Google Account. Aber heutzutage gibt es dort nur Google+ Fotos. Schau dort mal nach und deaktivieren diesen Punkt, ob sich dort was ändert.

Ansonsten musst Du in Deinen Picasa Account (wird auch automatisch angelegt) https://accounts.google.com/Service...e%3Fhl%3Dde&service=lh2&ltmpl=gp&passive=true
ggfs. auch mal übers Google Dashboard anmelden und dort schauen.

Sorry, das ich da nicht genauer helfen kann, aber ich habe schon lange nichts mehr mit Picasa tun gehabt bzw. nichts mehr auf meinen Androiden davon gesehen.
 
D

derCyklop

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
29
Ort
bei Bersenbrück
Modell(e)
Samsung Galaxy Note Edge
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
Fehler wohl behoben.
Einstellungen-Anwendungseinstellungen-Galerie- auf die Google E-Mail und dann die Häckchen raus.

LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.
 
Thema:

Picasa nervt

Picasa nervt - Ähnliche Themen

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
autopreconfig nervt samsung android: hallo und tach zusammen. betr.: nur mein samsung s8+ [beim A20e nicht] in unregelmäßigen abständen kommt bei mir immer die meldung autopreconfig...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...

Sucheingaben

picasa deactiviert

,

samsung s4 picasa deaktivieren

,

samsung picasa deaktivieren

,
picasa abfrage hbady nervt
, picasa webalben deaktivieren
Oben