pico tts deinstallieren

Diskutiere pico tts deinstallieren im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; kann mir jemandsagen wie ich pico tts deinstalieren kann ? Diese Stimme geht mir echt auf .... die nerven Über den Market geht es nicht und auch...
M

moe_91

Gast
kann mir jemandsagen wie ich pico tts deinstalieren kann ?

Diese Stimme geht mir echt auf .... die nerven

Über den Market geht es nicht und auch mit ein task killer hab ich auch versucht, der hat pico tts aber nicht gefunden...

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Sieht schlecht aus, denn diese Stimme von manchen apps benötigt, außerdem ist picco tts seit Android 1.6 fester Bestandteil der Software.

MFG

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und weiter?

Thema:

pico tts deinstallieren

pico tts deinstallieren - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...

Sucheingaben

picotts

,

pico tts android

,

pico tts deaktivieren

,
f
, pico tts ausschalten, android pico tts, pico tts alternative, pico tts stimmen, pico tts, pico tts deutsch, was ist pico tts, pico tts löschen, 0, alternative zu pico tts, pico tts installieren, pico tts desire, pico tts deinstallieren, pico tts entfernen, tts deinstallieren, picco tts, uninstall pico TTS, android tts stimmen, pico tts samsung tts, 1, anwendung pico tts
Oben