PicoMail v1.8 by PicoWireless Inc. / Free Mail Client für das C7

Diskutiere PicoMail v1.8 by PicoWireless Inc. / Free Mail Client für das C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, kennt jemand diese SW / App oder hat diese im Einsatz? Und kann man dieser auch vertrauen? :denk: Bin über die Seite...

Handyman65

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hi,

kennt jemand diese SW / App oder hat diese im Einsatz?
Und kann man dieser auch vertrauen? :denk:
Bin über die Seite "hxxp://software.mobiletopsoft.com" darauf gestoßen.
Da sehr viel Abofallen und Schindluder mit den Apps getrieben wird, würde mich das mal interessieren ob jemand etwas dazu sagen könnte.

lg
C7 User
 

florenceHB

Newbie
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
5
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,

ich habe das Tool aufgrund des POP3 Sync/Lösch-Problems mal ausprobiert: Keine Verbesserung, das gleiche Problem was wir vor ein paar Tagen schon diskutiert haben :thdown:
Heruntergeladen habe ich es bei Mobile2Day. Die Verkaufen auch Apps, das dürfte einigermaßen vertrauenswürdig sein. Natürlich gehört bei jeder Installation von Apps/Software immer etwas gesunder Menschenverstand dazu!

Zurück zum Mailproblem: Ich habe mir jetzt die Trailversion von Profimail heruntergeladen. Da darf man zwar auch nicht löschen, aber man kann Mails verstecken, so dass sie nicht mehr angezeigt werden.

Gruß
 

Handyman65

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Da sich bis zum frühen Abend niemand gemeldet hat, habe ich es vorhin auch runtergeladen (von Herstellerseite). Wollte mir das dann heute Abend mal alles ansehen. Dank deiner Unterstützung brauch ich das ja nicht mehr. Ich habe nur schon gesehen das es in Englisch ist und keine Möglichkeit gibt die Sprache umzustellen. Löschen und weitersuchen oder abwarten.

Gruß und Danke
C7 User
 
Thema:

PicoMail v1.8 by PicoWireless Inc. / Free Mail Client für das C7

PicoMail v1.8 by PicoWireless Inc. / Free Mail Client für das C7 - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

email client nokia c7

,

picomail

,

email programm für nokia c7

,
pico mail
, pico mail symbian, nokia c7 email programm, mail client nokia c7, symbian 3 email client, mailprogramm symbian, c7 mail programm, f, picowireless, email programm nokia c7, c7 email client, mailclient c7, mail client für symbian 3, nokia c7 email app, mailclient nokia c7, c7 mailprogramm, nokia c7 mailclient symbian^3, free email client nokia c7, erfahrung mit picomail, mailclient symbian 3, picomail gmx, c7 apps kostenlos
Oben