Piepton bei ausgehendem Anruf

Diskutiere Piepton bei ausgehendem Anruf im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wenn ich eine Nummer wähle und über die grüne Taste den Anruf starte, kommt immer zuerst ein Piepton, dann wird gewählt....wozu und wie kann mans...
S

Skinnydipper

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Wenn ich eine Nummer wähle und über die grüne Taste den Anruf starte, kommt immer zuerst ein Piepton, dann wird gewählt....wozu und wie kann mans abstellen?
LG Skinny

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Signal für "Rufumleitung aktiv". Kenne ich auch von anderen Nokia-Modellen so...

G

Gast

Gast
stimmt, habe ich auch. aber ich habe keinerlei Rufumleitung aktiviert. warum ist das so??

Grüße
Carina

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das Thema hatten wir schonmal. So 100% genau kann leider niemand sagen, was das bedeutet. Es hat nichts mit einer aktiven Rufumleitung zu tun. Eventuell mal eine Mail an Nokia schicken.

S

Skinnydipper

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
OK, Mail an Nokia ist geschickt...warten wir mal adie Antwort ab...werds hier dann kund tun.
LG Skinny

S

Skinnydipper

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hier die offizielle Nachricht von Nokia:

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass beides Netzbetreiber-bedingt ist.
Die Rufumleitung bezeichnet beim Fall des Anrufens, dass ein möglicher Anruf, der Sie in dieser Zeit erreicht, entweder auf die Mailbox geroutet wird oder der Anrufer eine Nachricht hört, Sie seien nicht erreichbar. Dies ist über eine Einstellung im Gerät nicht modifizierbar, sondern nur über den Netzbetreiber.

Auch das Piepen beim Rausrufen ist bedingt durch Einstellungen des Netzbetreibers. Ob dieses ausgeschaltet werden kann durch diesen, entzieht sich unserer Kenntnis.

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Kommt der Piepton denn auch, wenn die Warntöne ausgeschaltet sind?

S

Skinnydipper

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Ohne Warntöne ist es weg...aber halt alle anderen Töne auch....schade....

Thema:

Piepton bei ausgehendem Anruf

Sucheingaben

schnelles tuten bei anruf

,

bei anruf nur piepen

,

iphone piept beim telefonieren

,
f
, schnelles piepen bei anruf, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/29751-piepton-ausgehendem-anruf.html, bei anruf schnelles tuten, bei anruf piepton , anruf piepton, piepen bei anruf, nokia x6 piept beim telefonieren, piepton bei anruf, piepton beim anrufen, anruf schnelles piepen, iphone 4 piept telefonieren, signalton bei ausgehendem anruf , piepen beim anrufen, handy piept bei Anruf, schnelles tuten handy, telefon schnelles piepen, piepton Anruf, beim anrufen schnelles piepen, nokia x6 piepen, nokia 5800 piepton beim wählen, was bedeutet piepen beim anrufen

Piepton bei ausgehendem Anruf - Ähnliche Themen

• Piepton bei Email-Empfang

Piepton bei Email-Empfang: Das B3410 gibt immer ein Signal ab, wenn es neue Emails empfangen hat. Wo kann man diesen Piepton abstellen??? Gibt es sowas wie ein Email-Profil...
  • Nerviger Piepton

Nerviger Piepton: Hallöchen habe mein GC 900 seit heute aus der Reparatur wieder die netten Herren haben direkt die neue Software aufgespielt GC900AT_V10o ein paar...
  • Anschluss an Lautsprecher

Anschluss an Lautsprecher: Hallo, ich habe seit Kurzem ein S8300. Schließe ich das Handy über das Adapterkabel an einen Lautsprecher an, ist ein ständiger Piepton zu höhren...
  • extrem hoher Piepton im Lautsprecher E52

extrem hoher Piepton im Lautsprecher E52: Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia E52 und habe jetzt etwas merkwürdiges festgestellt. Immer wenn ich das telefon ans Ohr halte höre ich einen...
  • Akku-Piepton ausstellen?

Akku-Piepton ausstellen?: Hallo, vor einigen Tagen war mein Akku zum ersten Mal leer & piepte wie üblich. Ich hab überall nach der Funktion gesucht, die diesen Piepton...