PIN Ändern Siemens S65v

Diskutiere PIN Ändern Siemens S65v im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
B

Burckhard

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65v
Netzbetreiber
O2
Hallo

Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten.
jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern.
Wie in der Bedienungsanleitung Seite 18 beschrieben geht es bei mir nicht.
Wer kann mir helten?

MfG
Burckhard

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Steck die Sim in ein aktuelles Modell und ändere dort den Pin. Das dürfte einfacher sein, als hier bei so einem "alten" Modell herum zu rätseln woran es liegt, das es nicht wie in der BA beschrieben geht.

B

Burckhard

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65v
Netzbetreiber
O2
Hallo Robbie
vielen Dank für Deine Hilfe.
In einen Vodafon Shop habe ich noch eine andere Möglichkeit erfahren:
Einfach dreimal eine falsche PIN eingeben. Dann die PUK eingeben. Danach eine neue PIN (ursprüngliche PIN) eingeben. Eingabe wiederholen und fertig.
MfG
Burckhard

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings wäre ich persönlich da auch nicht drauf gekommen. Allein die Vorstellung, wenn die Pinänderung nicht funktioniert, warum soll das andere dann funktionieren? Aber egal, Hauptsache Du kannst es jetzt nutzen.

Thema:

PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e SIM-PIN aktivieren, SIM-PIN deaktivieren oder SIM-PIN ändern: In Zeiten von Fingerabdruckscanner oder Gesichtserkennung ist die Nutzung der SIM-PIN für manche User vielleicht ein wenig altmodisch, trotzdem...
  • Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstel

Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstel: Da hat man nun sein neues Nokia 9 PureView und fühlt sich von der SIM-PIN doch eher gestört als geschützt, denn es gibt ja genug andere...
  • Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 ent

Samsung Galaxy S10 Passwort, PIN oder Sperrmuster vergessen - So kann man das S10 ent: Auch wenn Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner für viele Standard sind bleiben andere doch lieber bei den Klassikern. Klassiker können aber...
  • Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - S

Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - S: Auch wenn man sein Smartphone nicht mit einer Entsperrmethode schützt will man trotzdem vielleicht nicht, dass jeder auch auf alles zugreifen kann...
  • Siemens ME45 - Telefon-Pin

Siemens ME45 - Telefon-Pin: Wir haben ein gebrauchtes Handy Siemens ME45 gekauft, bei dem die Telefon-Pin aktiviert ist. Die Nummer ist uns zwar bekannt, aber wir möchten die...